mögliche GKS

Hallo Dr. Peet,

ich habe, seit absetzen der Pille vor 2 Jahren, eine relativ regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen. Und IMMER in den 3 Tagen vor Beginn der Regel SB. Ich bin mit der Frage nach einer GKS zu meinem Gynäkologen gegangen und dieser hat in letzten 2 Jahren 2 mal Blut abgenommen aber mir beide Male gesagt das es keine GKS sein kann. Beim letzten Mal weiß ich noch das die Blutabnahme am Zyklustag 18 war.

Macht es Sinn dem Gynäkologen vorzuschlagen eine Blutabnahme an dem Tag mal zu machen an dem die SB einsetzen?

Mich verunsichern die SB da sie absolut regelmäßig auftreten und ich mir außer einer GKS keinen Reim darauf machen kann.

1

Hallo, die reinen Werte helfen da eher wenig, da es auch einen RELATIVEN Mangel gibt. D.H. normale Werte, aber der Schleimhaut zu wenig.
Therapieoption: 2. Zyklushäfte Famenite/ Progestan etc.
Grüße
Peet