Schwanger im Urlaub bei Verdacht auf Gelbkörperschwäche - und nun?

Hallo lieber Kinderwunschexperte,

mein FA hatte bei mir wegen Verdacht auf GKS ein Bluttest gemacht. Ergebnis erfahre ich aber erst in einer Woche am Dienstag (ES war 1.5.).

An ES+13 habe ich nun positiv auf Schwangerschaft getestet, bin aber im Ausland im Urlaub (kreuzfahrt)

Sollte ich mein FA jetzt Kontaktiern um das Ergebnis jetzt schon zu erfahren und direkt Medis zu nehmen bei ggf GKS oder reicht ab ES +21aus? Oder soll ich mal zum Schiffsarzt???

Lieben Dank für Antwort!!!

PS: vor ca 2wochen hatte ich hier ne frage inkl. Blutbildergebnis gestellt, welchrs den Verdacht auf GKS aufkommen ließ. Bisher keinerlei zwischenblutungen aktuell.

1

Hallo,
sicher kann man "auf Verdacht" Progesteron zuführen. Dies Bedarf aber der ärztl. Absprache!
Grüße
Peet