Blutungen 12 SSW nach absetzen von Crinone

Lieber Dr. Peet,

ich bin durch Icsi schwanger geworden und heute bei 12+0.
In der 8 und 11 SSW hatte ich Blutungen. Eine Ursache konnte leider nicht gefunden werden.
Laut Kinderwunschklinik und meiner Frauenärztin konnte ich bei 11+2 Crinone absetzen. Leider bekomme ich immer zwei Tage später Blutungen. Die Blutungen hören sofort auf, wenn ich wieder Crinone nehme. Laut meiner Frauenärztin und Notfallambulanz besteht kein Grund den Progesteronspiegel zu messen, da mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist und Crinone bräuchte ich auch nicht mehr. Natürlich mache ich mir trotzdem Sorgen. In zwei Tagen sitze ich bestimmt wieder bei meiner Ärztin. ????

Können sie sich die Blutungen erklären und haben einen Rat für mich?

Vorab vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!

Beste Grüße!

1

Hallo,
ich kann es aus der Ferne kaum besser beurteilen...
Aber gegen eine weitere Einnahme von Crinone spricht nichts. Zumindest die Peristaltik der Geb. mutter könnte es reduzieren.
Mehr kann ich leider auch nicht für Sie tun.
Grüße
Peet
P.S. Ich denke-alle drücken die Daumen!