vorzeitiger Blasensprung 24+3

Hallo,

ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung der dann auch Wehen zur Folge hatte, unser Sohn kam in der 24+3 Woche zur Welt und verstarb kurze Zeit später.
Mein Partner und ich hegen dennoch den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.
Wann würden Sie uns raten es wieder zu versuchen? Und besteht erneut die Möglichkeit eines solchen verfrühten Blasensprungs, wir wissen leider nicht wodurch er verursacht wurde und könnten Sie uns sagen ob es hilfreich wäre einen totalen Muttermund Verschluss vornehmen zu lassen....
Welche Voraussetzungen müssen für solch einen Eingriff gegeben sein und welche Risiken birgt dieser....
Hoffe sie können uns helfen und uns etwas die Angst vor einem erneuten Verlust zu nehmen.

Muss dazu sagen das ich aus früherer Ehe bereits zwei Kinder habe die beide per Kaiserschnitt zur Welt kamen, der kleine jetzt kam spontan und ich bin eine Risiko Patientin da ich das Alter von 40 bereits erreicht habe.
Mir ist durchaus bewusst das viele hier wohl denken, was will sie mit noch einem Kind, doch ist es einfach der sehnlichste Wunsch unserer kleinen eingeschworenen Gemeinschaft noch einen kleinen Erdenbürger willkommen heißen zu können der unsere Familie vereint....

1

Hallo,
das ist ja eine sehr traurige Geschichte!!! Tut mir sehr leid!
Bei der nächsten SS ist sicher über einen MM Verschluß nachzudenken. Der Experte dazu bin ich aber nicht.
Ihr Gyn wird Sie im Falle einer nächsten SS zum nächsten Experten (uniklinik?) schicken.
Herzlich
Peet