Welcher Eröffnungstanz - welchen Lied???

Hallöchen,

So bei mir ist es in 9 Tagen soweit, Oh Mann #schwitz
Gibt noch ein bissel was zu tun.

Wir haben uns überlegt, zu BRAETH EASY von Blue zu tanzen. (SCHWÄRM)

Aber welchen Tanz???? Walzer geht ja nicht... #schmoll
Wir sind am grübeln, vielleicht Rumba....

Was macht Ihr denn so????

LG Antje

mit Celine (7) und Romy (7 Mon)

1

Wir nehmen diesen Walzer:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=SsiMKVmhdgY

LG knallerbs

2

Respekt! Ich kann besser Wiener walzer tanzen,von daher hört sich für mich das Lied super schwer an,aber es ist total schön!
Wir wissen noch nicht was wir tanzen. Ich fürchte wir entscheiden spontan und schauen was die Band dann für uns spielt.....

3

Hey,
doch, ist ein Wiener Walzer, aber ein schwieriger, da der Takt sehr schwer zu hören ist :-(

Guck doch mal hier

www.tanzmusik-online.de

Viel Erfolg bei der Suche

6

;-) Da habe ich es ja her....;-)

7

und wieso meinst Du dann, dass Walzer nicht geht?

http://www.tanzmusik-online.de/such?q=breath+easy

jetz bin ich verwirrt #schock

4

Hallo,
also wir finden es total komisch zu einem Polied einen Standardtanz zu tanzen (Ich weiß, bei vielen Leuten ist das normal, die tanzen selbst zu Soul Discofox#augen)

Wir möchten auch zu einem ruhigen Lied tanzen und tanzen einfach eng umschlungen, ohne "Tanzschritt", also praktisch Engtanz;-)
Das passt doch am besten zu de Musik und ist dazu noch sehr romantisch#schein

LG
Sophia#blume

5

Ich schrieb Polied??? Komischer Verschreiber, dabei wollte ich doch Liebeslied schreiben...

8

Huhu

Also mein MAnn und ich möchten es sehr verrückt haben,
wir fagen mit einem sehr langsamne lied an und mitten drin lassen wir die CD springen und dann geht es mit "jump on it" "men in black" "cha cha slide" ... weiter und zum schluss mal wieder das langsame Lied

Wir wollten mal was neues haben da wir auf so vielen Hochzeiten waren und es immer das gleichre war also denken wir ein bishcen abwechslung wäre doch nett


@ Knallerbs
wunderschönes Lied

LG Sandy

10

Hallo,

aber das Rad habt Ihr damit auch nicht erfunden.....:-) Das machen doch mittlerweile schon so viele ....LG Z.

9

Hi,

wir haben uns "Corazon espinado" von Santana ausgesucht #huepf

Ist ein Cha cha cha... allerdings müssen wir noch kräftig üben #schwitz

LG, Nele

12

Hallo,

Cha cha cha - ein toller Tanz. Damit haben wir unseren Polterabend "eröffnet", allerdings mit einem anderen Lied. Im Gegensatz zum Eröffnungswalzer waren wir da auch ganz entspannt, weil uns Cha cha cha einfach liegt. Wobei mein Mann an unserer Hochzeit auch den Walzer perfekt geführt hat - ich glaube seine Eltern wussten nicht, wie gut er tanzen kann.

Gruß Lucccy

11

Hallo,

mein Mann und ich können keinen gemeinsamen Tanz, außer dem Discofox.
Wir haben zu : Love is in the air
getanzt. Wir mögen das Lied, es paßt und die Gäste bekommen gleich Lust mitzutanzen.
Ich finde man sollte sich etwas aussuchen was man kann. Viele suchen zwanghaft nach etwas besonderem aber wenn man es nicht richtig beherscht kommt es doch nur albern rüber.
Freunde von uns haben auch etwas anderes versucht...ich weiß nicht mehr welcher Tanz es war...es war einfach nur peinlich weil es beide nicht wirklich konnten...LG Z.