Will gern nochmal heiraten...

... aber mein Mann will nicht nochmal #schmoll

Hab mir grad den Post mit den Kleidern angesehen. Und da kam mir so ne Sehnsucht.

ICH WILL NOCHMAL HEIRATEN!!!

Es war so schön, Kleider anzuprobieren, Torte aussuchen etc pp.
Außerdem war der Tag viel zu schnell vorbei.

Und nun werden es dieses jahr schon 5 Jahre!

Hach mann ich schwelg jetzt noch bissl in Erinnerung!

1

http://www.ihr-hochzeitsservice.de/hochzeitsball/

hallo, schau mal auf dieser seite nach! ist ein hochzeitsball. ist zwar nicht direkt eine hochzeit, aber ihr könnt eure hochzeitssachen anziehen, euch schick herrichten und dann schön feiern mit allen drum und drann was dazugehört (außer dem ja sagen, aber vielleicht wollt ihr es ja dort in einer kirche oder auf dem standesamt auch gleich noch mitmachen)

ich wollte dieses jahr auch mit meinen mann hin, weiß aber noch nicht, ob ich die karten bestelle. habe es im fernsehn gesehen und war total begeistert davon!

schenk doch die karten deinen mann zu euren hochzeitstag (wenn dieser noch nicht vorbei ist), mal sehen, was er dazu meint! hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

3

Das mit demselben Kleid wird blöd.
Hab mit Ende 8. Monat geheiratet und hab jetzt weniger drauf als vor der SS.

Aber sonst ne schöne Idee!

2

Hallo,

da kann ich mich dir nur anschließen...

Würd auch nochmal gerne heiraten!! Natürlich den gleichen Mann ;)

Aber es stimmt, man plant Monate voraus (bei uns ein 3/4) Jahr, fiebert dort hin, ganz schlimm war die letzte Woche und dann ist der Tag viiiiiiel zu schnell vorbei :(

Und das mit diesem Hochzeitsball was meine Vorschreiberin reingestellt hat, hab ich auch schon mal gesehen... Mein Mann war dazu nicht abgeneigt, hat aber jetzt auch nicth 100% zugestimmt...

Lg Sunny (HZ 12./13.06.2009)