Habt ihr einen richtigen Antrag bekommen?

Hallo zusammen...

ich hatte mir das immer so schön vorgestellt.. mit Ring und allem... jetzt meinte mein Freund gestern Abend zw. Tür und Angel..".. wir müssen mal übers heiraten sprechen".., so hatte ich mir das nicht vorgestellt...:-(

Die Sache war dann auch erst mal für mich durch... so nämlich nicht! ;-)

1

Hallo

wir haben auch mehr "beschlossen" nach 9 Jahren und 2 Kindern zu heiraten... Ich brauch keinen super romatischen Heriatsantrag, aber da ist bestimmt jeder anders. Unsere Hochzeit wird auch klein und mit wenig Tamtam sein. Ich möchte zum beispiel auch kein typisches Brautkleid...

Aber deute das doch mal an, dass du es dir so nicht vorstellts.

Lg matzzi

2

Ich hab auch keinen bekommen! Wir haben zusammen beschlossen, dass wir heiraten werden!

Ich leg auf son Fragegedöns auch keinen Wert!

Is doch schnuppe, wie oder ob überhaupt du gefragt wirst! Wichtig ist doch nur, dass er dich heiraten will! Von daher, wenn ich dein Freund wär, würd ich dich vielleicht in 3 Jahren noch mal fragen, wenn du jetzt abgelehnt hast!

3

Ich habe einen "richtigen" Antrag bekommen - mit Ring, ohne Kniefall.

Wir hatten zwar vorher schon beschlossen, daß wir irgendwann heiraten wollen, aber es war auch von vornherein klar, daß ohne Antrag gar nichts geht. Ich und auch mein Mann wollten nicht darauf verzichten - es gehörte für uns einfach dazu und es war soooo schön! :-)

LG wartemama

4

Wir haben das auch gemeinsam beschlossen. Allerdings nicht zwischen Tür und Angel, sondern bei nem netten Abend daheim :-)

Sag ihm, dass du ihn zwar gern heiraten würdest, dir das aber nicht so vorgestellt hast, bzw. es schön wäre, wenn ihr das Ganze mit nem schönen Essen gehen für euch feiern könntet...

5

hallo
Jap Ich hab einen bekommen,vor versammelter Freundeschar Mitternacht als wir in meinen Geburtstag reingefeiert haben.Mit Ring ohne Kniefall!!
Und das war was ganz besonderes weil mein zukünftiger sowas eigentlich nie vor seinen Freunden gemacht hätte (ist da etwas schüchtern drinne)und daher war nicht nur Ich baff sondern die anderen auch.

6

Ich habe einen Antrag bekommen und fand das sehr schön. Dennoch war es bei uns auch so, dass wir eigentlich schon immer gesagt haben wir heiraten, haben das Thema auch spaßeshalber hin und wieder mal angesprochen. :-)

Dennoch - als der Antrag kam, hat es mich aus den Schuhen gehauen. :-)

Vielleicht gibst du ihm ganz lieb zu verstehen, dass du dir auch noch einen "richtigen Antrag" wünschst. Habe das schon häufiger gehört, dass der Mann sich dann im Nachhinein noch etwas schönes überlegt hat. Alles Liebe!

7

Wir haben auch schon lang vorher geredet zu heiraten, und ich hab dennoch einen bekommen..

Am 7.12 mit Fackeln und gesteckten Rosen links und rechts des freigeschaufelten Ganges im Schnee und einem grossen Plakat mit einem selbst gedichtetem Spruch, dazu Champager und Ringe neben den Fackeln im Schnee dazu Bed of Roses im Hintergrund mit Kniefall!!

Erwartet hätt ich das mit dem ganzen Gerede davor gar nicht mehr.. dennoch wars schön#verliebt#verliebt

lg SARAH

8

Also

wir hatten auch schon lange darüber gesprochen, dass wir heiraten wollen, nachdem wir geschieden sind.

Als es dann soweit war, lief das auch so mehr auf eine Beschlussache raus. Aber ich hab immer gesagt, ich möchte auch einen "richtigen" Antrag.

Und siehe da, nachdem wir den Termin eigentlich schon festgelegt haben und schon mit der Planung begonnen haben, kam er einen Tag mit einer Rose und was Süßem und hat mir mit Kniefall einen Antrag gemacht (aber ohne Ring, weil wir die Trauringe schon ausgesucht, aber noch nicht erhalten haben).

Ich fand das auch wirklich schön.

Ich drück dir die Daumen, dass deiner den richtigen Antrag noch nachliefert. Wenn Du ihm erklärst, dass dir das ganz wichtig ist und er dich liebt, wird er das sicher machen.

Lg Kreuterwaage#klee

9

Wir reden auch seit Jahren darüber, aber immer wenn es ernster wurde hat mein Freund gesagt er will noch nicht heiraten! Habe ihm aber irgendwann mal gesagt das ich einen richtigen Antrag haben möchte und ich nicht fragen werde! Am 25.02 war es dann so weit mit Ring und Knie fall #verliebt

Lg Jenny