Strumpfband zur Hochzeit ein Muss?

Hallo,
ich muss diese Frage mal stellen, da ich mich damit überhaupt gar nicht auskenne. :-)
Wenn man es haben sollte dann eins oder zwei? *peinlich*
Vg Kati

1

Ein "MUSS" ist gar nichts.

Und wenn dann traditionell eines in Blau, gibt es meist beim Brautkleidkauf gratis dazu

Ute

2

Ich hatte kein Strumpfband - das ist mir ständig runtergerutscht und da habe ich es kurz nach dem Anziehen wieder abgenommen.

Aber wozu zwei Strumpfbänder? Ich kenne es nur mit einem.

LG wartemama

3

Ich hatte auch kein Strumpfband!

Ich hab zwar eins gekauft, aber als ich es angezogen hab, hat es mir nach 5 Minuten schon in der Kniekehle gehangen! Da hab ichs zu Haus gelassen!

4

Müssen tust du nicht.
Bei mir war es weiß mit blauer Schleife- hab es morgens brav dran gemacht- wir waren noch ncihtmal standesamtlich verheiratet da hab ich es schon ausgehabt und meiner mama in die Handtasche gepackt.
1. wars unangenehm weils gescheuert hat und
2. ist es immer gerutscht.

Demnach würd ich es nicht extra kaufen.

LG solania

5

Hallo,

ich hatte ein Strumpfband - irgendwo wollte ich doch was blaues am Outfit haben.
Im Gegemsatz zu den anderen habe ich es nach dem Anziehen komplett vergessen, bis ich zu späterer Stunde auf der Feier danach gefragt wurde. Da hab ich dann das Kleid samt Rock angehoben und es war noch an seinem Platz.

Gruß Lucccy