Kaiserschnitt (Geplant)

Hallo!!!
Habt ihr Erfahrungen was gemacht wird wenn man Erkältet ist also Bronchitis und Schnupfen kann man dann trotzdem op da ich auch eine Vollnarkose bekomme. Da ich eine Bandscheiben op hatte und es auch nicht anderster geht als wie nur mit Vollnarkose. Wäre schön Antwort von euch zu bekommen.
LG Bianca mit Zwerg 36+6.

1

Hallo,

Ich war bei meinem geplanten Kaiserschnitt auch erkältet,Bronchitis und Schnupfen.Bei mir wurde er durchgeführt,hatte allerdings Spinalanethäsie und keine Vollnarkose.

War dann natürlich hinterher nicht so angenehm mit dem Husten,wegen dem Kaiserschnitt wei die Narbe ja doch schmerzt.#heul

3

hi!
wenn der KS nicht dringend nötig ist wird dir da keiner ne vollnarkose machen!!!
aber du hast ja noch bis zum et. laß dich gesund pflegen, dann kannst du auch dein kind besser genießen.
gute besserung,
hermiene

10

Hallo!
Ich hatte auch wegen einer Wirbelverplattung im vergangenen April einen geplanten KS bei mir funktionierte aber eine Spinalanästhesie (Bin froh darüber). Denke mal sie machen bei dir sicherlich nicht leichtfertig eine Vollnarkose wenn du verkühlt bist - vertrau den Anästhesiesten und lass dich in den noch verbleibenden Tagen gesundpflegen (Inhalieren mit Kochsalz,...) Alles Gute für die Entbindung
LG Cornelia & Armin 18.4.05