Schlaflos durch die erste Nacht.....

Wer hatte das noch das er in der ersten Nacht nach Entbindung nicht schlafen konnte?

Ich habe keine schmerzen ich liege nur einfach wach und schlafe wenn dann mal ne halbe Stunde ein. Laut Schwester sind das die Hormone die wegen des KS erst jetzt ausgeschüttet werden.......

Kennt das jemand?

Baby liegt auf der Neo und mein Mann und ich im familienzimmer!!!

1

Huhu das hatte ich damals auch...
War irgendwie zwei Tage hellwach :-)

Aber das.pendelt sich ein... Dann hier mal ne Stunde dann dort... Und es ging mir dabei trotzdem gut :-)

2

Sorry...

Meinen Glückwunsch erstmal :-)
Hatte grad schon im SS forum gelesen ;-)

3

Vielen Dank

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch.Manchmal ist es ja auch noch zusätzlich so dass man so viel nachdenken muss. Gerade wenn das Baby nicht bei einem ist. Und noch die Hormone. Ich konnte am ersten Tag nach der Geburt auch kaum schlafen.
Wie geht es dir und deinem Kind denn?

5

Eigentlich geht es uns gut aber er liegt weiter auf der neo weil er nicht anständig trinkt :(

7

Hallo!

Du hast gerade erst entbunden und sie können jetzt schon sagen, dass er nicht anständig trinkt?? Das müssen sie doch erst lernen und die Milch muss bei Mama auch erst einschießen.

Alles Gute,
Gruß
Fox

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich konnte trotz totaler Erschöpfung in der ersten Nacht auch nicht schlafen.

Jetzt hat es sich eingependelt und ich schlafe nachts, wenn der Kleine schläft und tagsüber jede 2. oder 3. "Schlafrunde" mit ihm mit.

8

Ich hatte das auch. War eine spontane Geburt ohne pda, also ganz natürlich, aber dieses Erlebniss musste ich erstmal verabeiten, war ziemlich durch und musste erstmal realisieren, dass das kein Film war, sondern Realität.