Geburt & Wochenbett

  • 24.03.17 - 20:53
    acar03 (1)

    HILFE 38ssw.

    Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage ich hab seit Tagen Durchfall es tut mir leid das ich es so direkt Ausdrücke hatte gestern Untersuchung beim FA gehabt da hat die Ärztin nur gesagt das der Muttermund sehr sehr weich ist das es jeder Zeit los gehen kann .. ???? so viel zu mir hat sie auch nichts gesagt .. nur eine schreiben fürs Krankenhaus hat sie auch noch geschrieben das wars auch .. fühle mich seit Tagen echt komisch nachts mit schlafen geht auch nicht mehr da ich ständig auf Toilette muss .. und seit heute hatte ich ständig Unterleib ziehen bis zur Beinen .. :-/ bin echt platt richtige Wehen sind das nicht sonst würd ich das ja merken .. kennt ihr das ? Bei meiner 1sten Schwangerschaft hatte ich so was nicht.. ist das alles vielleicht ein Zeichen für den bevorstehenden Geburt? LG ????

    Antworten  0
    • 24.03.17 - 20:58

      Hi,
      ich kenne das mit dem Durchfall gut von allen 3 SS her.
      Jedoch hatte ich den Durchfall bei jeder SS immer ein paar Stunden vorher bevor es losging.
      Das Unterleibsziehen bis zu den Beinen hört sich doch ganz gut an, das sind sicherlich leichte Wehen :-).

      Liebe Grüße und alles Gute

      Lara

Top Diskussionen anzeigen