Geburt & Wochenbett

  • 05.04.17 - 13:34
    antonia91 (1)

    Mies gelaunt ... ABER

    Huhu

    Heute bin ich irgendwie nur mies gelaunt, keine Ahnung wieso aber irgendwie nervt mich heute so einiges, zB dass ich jetzt auf einmal mir einbilde ich möchte das komplette Zimmer schon fertig haben plus allem drum und dran (also alles schon hier und gemacht haben) kleiner Lichtblick - am Samstag wird im Babyzimmer alles fertig gemacht :-D

    Dann hab ich mir heute Mittag bruschetta eingebildet einfach um nach zweimal abbeißen zu merken dass es mir absolut nicht schmeckt also weg damit und nicht mehr essen :-( dann war meine Stimmung noch mehr im Keller^^

    Dann nervt mich dsss meine Steuererklärung noch nicht bearbeitet wurde und immer wenn man im Amt anruft sind diese nicht zu erreichen -.-

    ABER es gibt auch etwas was mich schmunzeln lässt und dass ist mein Vorhaben heute ins Mc Donalds zu gehen :D total bescheuert aber irgendwie brauch ich das heute :-D nun hab ich auch noch gelesen dass diese mein geliebtes pick-up Eis haben <333 wie siehts aus mit Eis vom mäci darf man das essen oder eher schlecht?

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen