Geburt & Wochenbett

  • 10.04.17 - 22:07
    lanagirl1 (1)

    Welcher Still BH ?

    Hallo,
    bin jetzt in der 36.SSW und will die Kliniktasche so langsam packen. Den Still BH muss ich noch besorgen. Nur welche Größe?? Ich hatte immer eine kleine Brust, 75A. Auch in der Schwangerschaft ist er nicht sonderlich gewachsen. Habe eher das Gefühl nur mein Unterbrustumfang ist ein wenig größer geworden. Welche Größe soll ich mir denn jetzt kaufen? Still-BHs in A habe ich keine gesehen bisher.

    Antworten  0

    • 12.04.17 - 18:39

      Der Medela Still-BH ist echt ein guter "Einstiegs-BH", wenn du noch nicht genau weißt, was der Milcheinschuss mit deiner Brust macht. Danach habe ich mir dann zwei Bravado Seamless BH's gekauft (gibt's bei Am*z*n). Die sind meiner Meinung nach absolut das beste, was es in dem Bereich gibt! Sitzen einfach super, machen ein schönes Dekolletee und haben Einlagen, sodass man Stilleinlagen nicht sieht. Sind zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert!!

    • 21.04.17 - 18:43

      Hi, iCh hab normalerweise, also vor der Schwangerschaft, hab ich 95C gehabt. wären der ss hab ich mir BHs in 95D gekauft bei Rossmann. Jetzt 10 Tage nach geburt und kräftiger Milchproduktion hab ich 100E. und der Kneift immer noch n bissel. Ist natürlich auch von der Veranlagung abhängig.

      28.04.17 - 13:39

      Ich empfehle still-Bustiers z.b. von anita. So kaufen, dass es jetzt schon gut sitzt, aber evtl. größeres Körbchen. Ich finde, die Bustiers sind in der Größe flexibler als BHs. Und sehr angenehm zu tragen :-)

Top Diskussionen anzeigen