Geburt & Wochenbett

  • 11.04.17 - 19:22
    30stm (1)

    3 Monate nach Geburt plötzlich Probleme Beckenboden?

    Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Die Geburt meines Babys ist 12 Wochen her und war nicht einfach (Saugglocke, Dammriss 2. Grades, etc).
    Ich habe fleißig BB Übungen gemacht und bisher keine Probleme mit Urin halten etc gehabt.
    Seit 1 Woche ca habe ich immer wieder Tropfen im Slip. Kann das so spät nach der Geburt noch kommen - BB Schwäche?
    Muss dazu sagen, dass mein Baby seit einer Woche an mir klebt und immer auf mir liegt. Kann das ein Grund sein - der Druck auf den Unterbauch?
    Danke für Eure Hilfe!

    Antworten  0
    • Hallo,

      Ich habe 6! Monate nach der Geburt (ebenfalls Saugglocke und heftig gerissen) plötzlich starke Probleme mit dem Beckenboden bekommen. Mit Physiotherapie bei Spezialisten aber wieder gut in den Griff bekommen.

      Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen