Wie und wo habt ihr Euch kennengelernt?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben: Mich würde interessieren, wie und wo ihr Euren Partner kennengelernt habt?
Ich finde solche "Geschichten" immer sehr schön und spannend. :-)

Frühjahrskind

1


Hallo,

beim Gassi gehen mit unsren Hunden. Mein Mann mit seinem Hund ich mit unsrem Familienhund. Ich war grade 18 geworden und habe noch zu Hause gewohnt. Es war also mehr der Hund meiner Eltern.

Das ist jetzt 14 Jahre her, fast 12 davon sind wir verheiratet.


LG dore

10

Hallo,

wir kennen uns aus der Schule seit der 5.Klasse.
Fand ihn aber immer doof;-)
Gefunkt hat`s dann erst in der Oberstufe.Er stand eines Morgens vor mir und fragte mich nach einer Zigarette.Und plötzlich dachte ich "Wow!" dabei kannte ich ihn doch schon so viele Jahre und fand ihn immer alles andere als Wow..;-)Meine Freundinnen haben mich für verrückt erklärt, als ich die erste Verabredung mit ihm hatte."Wie???Mit dem???Nicht dein Ernst!" #rofl

Naja, inzwischen sind wir 13 Jahre zusammen, im 3. Jahr verheiratet und haben einen kleinen Sohn.Und noch ist kein Ende in Sicht (Auch wenn`s oft drunter und drüber geht;-))

LG

2

kurz und knapp:

neu.de, ein echter Glücksgriff (meistens:-p)

Lg, Sandra

3

Huhu,

also ich war 15 und er 16.mein Bruder meinte,er hätte nen neuen Kumpel und ob ich nicht Lust hätte,diesen mal kennenzulernen...Mh,okay!?Warum denn nicht?
Ich also(rein zufällig)auf diesen Typ gewartet,er sollte um 14 Uhr da sein....
Mh,geschniegelt und gestriegelt saß ich nu da und es wurde schon 14.30Uhr----
Okay Pieda ganz aufgeregt,weil so geschwärmt wurde vorher....ganz ungeduldig gewesen*lach*,naja jedenfalls wurde es IMMER und IMMER später,bis es schon c.a. 15.30 Uhr wurde....Näääh,dachte ich,jetzt hab ich die Schnauze voll--aber 100%,ich gehe jetzt,sagte ich zu meinem Bruder....Ich mach mich doch nicht zum Affen,hallo?Mein Bruder wollte mich versuchen aufzuheitern,aber ich hatte keine Lust mehr zu warten....
Ok,mich verabschiedet vom Bruder,ab in den Fahrstuhl in den EG---die Tür ging auf und dachte nur:
#schock #schock ;-) :-p Halllo???Wat,wer bist Du denn????

Pah,so ein schöner netter Kerl,ehrlich..#pro
Und aufeinmal stand auch bald mein Bruder da und sagte:eeeey,Sascha,alles klar???
Und ich dacht mir nur:Aaah ja,DAS ist er also...Mh#verliebt#verliebt#verliebt

Tja und dieser nette Kerl ist nu mein Mann,Vater meiner 2 Kinder und mein absoluter Schatz!!!!

Das alles ist nu 11 Jahre her und ich bin immernoch so:#verliebt

;-) tolle Umfrage übrigens!!!!

Lg

4

hallo,

wir haben uns das erste mal im garten meines bruder gesehen. ich gerade frisch (und glücklich) getrennt und mein mann in den letzten atemzügen seiner damaligen beziehung.

zwei wochen später sind wir uns zufällig begegnet, haben geplaudert und haben uns für den abend verabredet.

lg
karin

5

....auf der Arbeit :-) ,er "war" mein Chef#verliebt

6

Beim Abschleppdienst (wirklich wahr) vor 17 Jahren.

7

:-D Goldig! :-D

8

sehr schöne umfrage, weckt wieder neue (alte) gefühle in mir...

zufällig hab ich ihn vor zwei jahren im hausflur gesehen, ich im "hausfrauenlook" hatte meinen sohn zur nachbarin geschickt ,1 og, sie hatte gerade entbunden, um ein geschenk ab zu liefern :-)

er war mir unsympatisch!!!! fand ihn doof. er war nur zu besuch bei meiner freundin nebenan, eg. meine freundin fuhr zur kur und ich hab ihren pc benutzt und wenn ich den anmachte sprang auch gleich ihr icq an. irgendwann schrieb er meiner nachbarin wie es ihr geht und ich schrieb zurück das sie erst in einer woche wieder da sei und so sind wir ins gespräch gekommen....

schön #verliebt#verliebt#verliebt

9

Im Hausflur...Ein Lächeln... #verliebt

Daraus sind zwischenzeitlich 2 tolle Kids und fast 8 Jahre Beziehung entstanden.

11

In unserer Stammdisco vor 20 Jahren#verliebt durch meine beste Freundin sie hat uns verkuppelt.Naja beim ersten mal hats nicht lang gehalten er war irgendwie so draufgängerisch aber es war Liebe auf den ersten Blick.Auch unser 1. Mal hatten wir beide miteinander#schein#verliebtDann haben wir uns getrennt.Dann haben wir uns wiedergesehen(durch Zufall)ich war wieder Singel und wieder mit meiner besten Freundin unterwegs die uns verkuppelt hat und schwupps wieder hats gefunkt diesmal hats gehalten.#huepfDas ganze ist fast 18 Jahre her #pround wir haben 3 Kinder(fast 13J,8J.,und 4J) sind am 12.5.11 genau 10 Jahre verheiratet und immer noch happy.#herzlich#verliebthaben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt und sind dadurch noch näher zusammengerückt.#huepfEr schenkt mir heute noch Blumen,denkt immer an den Hochzeitstag,Verlobungstag und Zusammenkommtag und immer gibts eine Anerkennung von ihm an diesem Tag.#liebdrueckEr hilft mir im Haushalt,bei den Kindern ich kann mich nicht beklagen und ja er hat auch seine Macken#augen aber die nehm ich gerne in Kauf weil ich glücklich bin.#verliebtund wir verstehen uns immer noch super und manchmal streiten wir auch aber das gehört dazu.;-)

12

#pro

Klingt toll!!!!

14



wollte ich gerade schreiben








L.G. Elfe