Ich sehne mich nach ihm... *SILOPO*

Ich habe solche Sehnsucht! Wenn ich abends einschlafe ist er mein letzter Gedanke und wenn ich morgens aufwach seh ich im Halbschlaf in Gedanken sein Gesicht vor mir! Wenn ich weiß, dass ich ihm begegnen werde spüre ich ein starkes Ziehen in meinem Bauch! Wenn ich seine Stimme höre, macht mein Herz einen Satz! Und wenn er mir dann seine Hand reicht wird mein Puls schneller! Spricht er aus, dass er sich freut mich zu sehen, beginnen meine Wangen zu glühen! Es zerreißt mich fast! Einerseits würde ich gern in seinen wunderschönen Augen versinken! Andererseits möchte ich zu Boden schauen, da ich Angst habe, dass ich herzförmige Augen habe! DENN: Er weiß nicht wie sehr ich ihn mag! Ich trau mich nicht es ihm zu sagen! SILOPO Ich weiß...

1

dann signalisier es ihm!!! es gibt nix schöneres auf der welt, als verliebt zu sein!!! #sonne

2

Danke! Das Problem ist nur: Er steckt in einer Beziehung!

3

ist er dein bester freund??

sag es ihm, wenn du dich quälst!! lieber raus damit, damit er damit umgehen kann!! vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt!? und ist nur mit seiner freundin zusamm um nicht allein zu sein!?

gibt solch kuriose sachen heutzutage...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
guter tip,Finger weg von Männern die noch in einer Beziehung stecken!aber wenn er auf Dich anspringt,vergiss es erst Recht,denn sobald du nicht mehr neu bist,betrügt er dich mit der nächsten.Aber das hat jede verdient die Beziehungen zerstören!Sorry hart aber meine Meinung!