Brauche eure Kristallkugel ... Wassermann-Frau

Liebe Urbianer,

bevor ich all meine Vorsicht vergesse und mich in ein Gefühl hineinfallen lasse, würde ich euch gern fragen, wie ihr diese Sätze interpretieren würdet:

"Ich mag Dich auch, sehr, mehr von Tag zu Tag, von Mail zu Mail, ich möchte Dich sehen, mit Dir reden, Dich ansehen, ja, und diese Leichtigkeit möchte ich uns natürlich auch erhalten, sowieso nur alles Schöne und Gute will ich, für unsere gemeinsamen Stunden. Ich fühle mich sehr wohl in Deiner Gegenwart."

Stammt von einer Wassermann-Frau. Von einer ganz tollen Wassermann-Frau. #verliebt
Und kluge Löwen machen ja bekanntlich besser einen großen Bogen um Wassermänner, wegen Herzbruchgefahr. Wäre nicht das erste Mal.

Was meint ihr? Mag sie mich einfach nur? Oder mag sie mich mehr als "ich mag dich"? Oder ist das einfach die wassermanntypische Art zu sagen: lass uns gute Freunde sein?

Theoretische Abhandlungen über Wassermänner in allen Formen würde ich natürlich auch gern lesen. :-)

es dankt
ein Löwe

1

ich bin wassermann frau aber kann mit dem text nix anfangen.
ich würd sowas nie schreiben. kann dir da nicht wirklich weiterhelfen.

vielleicht hilft es zu sagen wie ihr momentan zueinander steht.
gabs schon viele treffen ? schon intimintät ? usw..

6

Es gab schon einige Treffen, aber erst seit etwa 2 Wochen ist klar, dass dies nun private Treffen sind, weil ein gewisses Interesse aneinander vorhanden ist. Eine körperliche Annäherung gab es noch nicht, virtuelle Küsse zur Verabschiedung ihrerseits schon. Ich habe mich da bisher sehr zurückgehalten.

Morgen abend gehen wir aus ... und diese Mail im Vorfeld lässt alles in mir surren. Würde gern mal in ihren Kopf schauen.

2

und diese Leichtigkeit möchte ich uns natürlich auch erhalten


klingt für mich nach
Abenteuer=ja
mehr=nein

3

#kratz

Ich bin Wassermannfrau und kann mich auch sehr schlecht kurz fassen.

Für meine Verhältnisse gibt es hier aber zu viel Text mit zu wenig konkreter Aussage. Ich bin für klare Worte - vor allem bei Männern (, die sich oft schwer tun, zwischen den Zeilen zu lesen.....)

Die Zeile mit der "Leichtigkeit" lässt mich stutzen. Klingt nicht nach ernsthaftem Interesse an enger Beziehung mit allen Höhen und Tiefen.

4

stimmt...sie will nur höhen und keine tiefen,
sie schreibt ja das sie nur alles schöne und gute will.

7

... ähm, wenn es zur Abwechslung mal nur Höhen, aber keine Tiefen gäbe, wäre mir das durchaus auch recht!

Tiefen gab es ausreichend in letzter Zeit.

5

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ihre Aussage mit der Leichtigkeit ein von mir zugespielter Satz ist, denn ich schrieb vorher in meiner Mail an sie, dass ich mir wünsche, dass wir uns die Leichtigkeit erhalten können.

Daran finde ich auch nichts verkehrt, egal, ob es dann Leichtigkeit in einer Freundschaft ist, oder Leichtigkeit in einer Liebesbeziehung. Ich muss sie auch nicht (gleich) in einer Beziehung einzementieren ... eine spielerische Annäherung ist mir durchaus recht. Ich habe mich einfach nur gefragt, ob ihre Worte bedeuten, dass sie sich vielleicht ein bißchen verliebt hat, oder dass mir mir einfach nur zugetan ist.

Aber vielleicht ist das auch egal, und braucht einfach Zeit ... Geduldübung für Löwen! #schwitz

8

Kann dir als Wassermann zwar nicht helfen, da ich auch Löwe bin *ggg*, aber ich kann dir als Frau sagen, dass sie auf jeden Fall Interesse hat, das was da ist zu vertiefen :-D

9

.... hat euch wohl beide virtuell getroffen...

Wenn ich so in meine Kristallkugel gucke, sehe ich

....


sehe ich

....

*nochmaldrüberwisch*

....

morgen abend wird es sich sehr schnell entscheiden - ob die in der virtuellen Welt entstandenen Schmetterlinge auch real weiterflattern...
oder ob es ein Abend wird, bei dem aus Schmetterlingen Luftballons werden, die davonfliegen....

also - ich könnte mir schon vorstellen, dass daraus was wird und hätte an deiner Stelle ähnliche Gedanken... aber nicht vergessen:

nicht immer wird aus #verliebt #herzlich


Einen unvergesslichen Abend wünsch ich!!!

10

Schön ausgedrückt! :-D

11

Erst einmal vorab: Herzen brechen kann jedes Sternzeichen.

Ich bin auch eine Wassermann-Frau mit einem Löwen als Partner - seit über 7 Jahren. Ich glaube, dass es wenige STernzeichen gibt, die den Wassermann so gut aus seinen Sphären holen kann wie ein Löwe - einfach weil ein Löwe gern mal seine Meinung sagen kann (er "brüllt").

Wassermänner sind eher Kopfmenschen, deren ihr Herz, ihre Gefühle häufig im Wege stehen. Aber wenn sie einmal jemanden ins Herz geschlossen haben - egal ob freundschaftlich oder liebestechnisch, dann haben sie ein ganz großes Herz und zeigen auch ihre Gefühle.

Deshalb würde ich ihre Mail als positiv für dich bewerten.

Bloß Vorsicht: Der Wassermann - gerade die Damen, die im letzten Drittel des Sternzeichens geboren sind - leiden gern unter Depressionen und manchmal auch unter sehr launischen Anfällen.

16

Hallo Ninnifee, danke, das wollte ich hören. :-)
Leider ist mir das Brüllen nicht gegeben. Die klare Ansage aber schon.
Ich vertraue auf ihr großes Herz, das hat sie ganz sicher.

12

hmmm..... #kratz

Was mich stutzig machen würde wäre folgendes:

>>und diese Leichtigkeit möchte ich uns natürlich auch erhalten, sowieso nur alles Schöne und Gute will ich, für unsere gemeinsamen Stunden. <<

Das heißt für mich (leider aus eigener Erfahrung), das sie eigentlich nur jemanden sucht der mit ihr ein paar schöne Stunden verbringt.
D.h. keine persönlichen, privaten Probleme, das bleibt alles außen vor. Nur Ausgehen, Spaß haben und hinterher zusammen ins Bett.

Für mich ging das damals nicht gut aus, nach 6 Wochen "Spaß haben" war Schluß.

Sorry, aber vielleicht sieht das auch jemand anders ;-)

Lg #blume

13

Mich interessieren Sternzeichen nicht sonderlich, aber bist du eigentlich Frau oder Mann?

Frauen fallen eher auf soclhe Worte rein als Männer denk ich mal, unabhängig vom Sternzeichen.

Hätte diese Zeilen ein Mann geschrieben, würd ich sagen, er will Sex und Spaß und weiter nichts.

14

Lioness? Löwin?

Wie auch immer; Du wirst es selbst ausprobieren müssen, wenn es dir wichtig genug ist mit diesem (Wasser)Mann. Es bringt nix, sich hinter Prognosen zu verschanzen.

17

Mitgedacht. ;-) Es ist aber tatsächlich eine Wassermannfrau.

Im Prinzip habe ich schon ausgeatmet, und einige Fragen haben sich von allein beantwortet: sie hat mir heute nacht eine Mail geschrieben, die mich echt vom Hocker gehauen hat.

Ich freu mich jedenfalls auf einen schönen Abend. #schein

24

mitgedacht - aber nur halb. ;-)
Na denn viel Freude heut Abend!