Wen habt ihr zur Taufe eingeladen?

Wen habt ihr zur Taufe eurer Kids eingeladen?

Habt ihr auch diejenigen eingeladen, bei denen ihr auf Taufe war?

Habt ihr euern besten Freunden gesagt, dass sie deswegen nicht kommen können, weil nur mit Familie gefeiert wird?

Habt ihr eure Freunde später nochmals zum Taufkaffee eingeladen?

1

na auf jeden Fall doch den Vater des Kindes ;-)
Nein, aber mal im Ernst, was hat das bei Partnerschaft zu suchen ?

2

Familie gut und schön,

aber keine anderen Kinder. Das geht garnicht.

#rofl
(ein Insider)

3

Wir haben unsere Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen sowie natürlich die Paten mit Partnern und Kindern eingeladen.
Das reichte uns, eine Taufe muss kein Großereignis sein.

4

bei Euch durften Nichten und Neffen kommen ?

5

Na klar, gerade die Kinder. Ist schön, sich heute Bilder anzusehen, wie der Kinderkreis nach jeder Taufe größer und älter wird.

weitere Kommentare laden
6

Hi,

bei beiden Taufen waren wir, Omas, Opas, Uroma... Tanten (also meine schwester und seine) und natürlich der/die Taufpaten... das wars dann schon...

finde es für nen quatsch, so riesig zu feiern...

und ja wir haben unseren engsten freunden gesagt das es eine Familienfeier ist... für alle war das in Ordnung!

8

Aufgrund unserer Familiengröße (mein Mann hat 7 Geschwister, die bis zu 20 Jahre älter sind und die ebenfalls schon Kinder und Enkel haben), haben wir uns dafür entschieden, nur meine Mutter und ihren Freund einzuladen (mein Mann hat keine Eltern mehr und mein Vater lebt auch nicht mehr), die Ur- und Ururgroßeltern des Kindes, sowie die Paten. Jeweils mit Partner und Kindern. Wir haben dann trotzdem schon 19 Gäste.