Haber das Gefühl dass er mich sehr mag! Er ist aber verheiratet!!!

Hallo!

Und zwar geht mir eines nicht aus dem Kopf.
Immer wenn ich von unserem Verein aus mitgehe und dort etwas stattfindet, ist da immer ein Mann, 15 jahre älter als ich, der total nett ist usw. und immer mit mir reden will, scheinbar ja weil er mich mag.

Aber es ist komisch, da er zu Beginn des Abends erst immer einen großen Bogen macht so scheint es mir und später kommt er immer und labert.

Erst gestern sind wir abschließend an einen anderen Vereinsbesuch noch in eine kneipe gegangen und er war schon vorher da....so gut....er hat sich total gefreut das ich noch gekommen bin und mir einen nach dem anderen ausgegeben, sodass wir dann 3 einhalb stunden miteinander über Gott und die WElt gesprochen haben. Zudem ist er so wenn er mit mir spricht dass immer ganz diht am ohr und dass sich dann die wangen berühren. Mag sein dass er es immer so macht, aber kenn ich sonst von keinem Mann. Auch redeten wir über den Winterspeck usw. und dann sagte er meine Oberschenkel wären doch nciht dick und so und ging runter und fasste einmal drum.
Ding ist: Klar wir waren besoffen und verstehen uns auch sehr gut! Das schon länger aber da erst immer oberflächlich.
Und gestern brachte er mich sogar nach Hause weil ich nicht alleine gehen sollte, wer weiß was überall für leute rumlungern.

Und er ist verheiratet das ist Fakt.

Aber irgendwie macht mich sein verhalten ein wenig nachdenklich....oder übertreibe ich da.
Bzw. was würdet ihr denken wenn euch soetwas passieren würde?

Ich meine dramatisieren will ich nichts und auhc nicht vor ihm weil dafür find ich ihn einfach mega symphatisch und so und man will ja nicht irgendwie aus ner mücke die einem selber quersitzt einen Elefanten mache.

Aber ich denk halt drüber nach und würde mich über antworten eurerseits freuen!!

die Quietschy

1

<<<<Bzw. was würdet ihr denken wenn euch soetwas passieren würde? <<<
Er mag dich und findet dich anziehend.

2

Ich denk auch das er dich "mag" und jetzt?

3

Was ich denke: ich würde keinen verheirateten Mann meine Oberschenkel anfassen lassen oder mich so belabern lassen, dass sich unsere Köpfe berühren. Der will mit Dir fremdgehen, ist doch klar. War zu Beginn des Abends seine Frau da? das erklärt dann die Distanziertheit.

5

Ja da hast du recht, aber ich war auch schon ein wenig angetrunken und habs erst im Nachhinein wahrgenommen was da los war irgendwie...

und das mit dem Kopf ja irgendwie macht er das immer....aber ich habs noch nicht raus in wie weit das jetzt unnormal ist bei ihm ;)

Ne seine Frau kommt nirgends mit hin und er muss fast immer alleine los...
klar da sind auhc massig bekannte Leute meist dabei u.a. welche aus meiner Familie kann ja sein dass er sich dann erst geniert oder weiß er geier ;)

7

Das hast du so für dich festgestell, das er immer alleine los "muss", schon klar...Was willst du eigentlich wissen? Ob er dich "mag"?
Warum fragst du dies in Partnerschaft?
Dann trink halt weniger, wenn du nicht kontrollieren kannst ob jemand dein Schenkel berührt oder nicht!
Schätze es gibt vielee Männer die dein Schenkel berühren würden in solch einer Situation bzw. Atmosphäre...Helau!!!

weitere Kommentare laden
4

Zu Hause läufts grad nicht ganz rund und er guckt mal, ob du evtl. zu haben wärst.

6

Hallo!

Mir geht es genauso:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=3045068

Liebe Grüsse

11

Zuhause ist er untervoegelt und muss sich *hust* fremderleichtern.

Ich persoenlich faende es eher abstossend, wenn einer waehrend den Unterhaltungen so nah an mich rankaeme und mich auch noch am Oberschenkel fassen wuerde #nanana

Bewahre Distanz zu dem Kerl.