Ex-Geliebter will nichts mehr mit mir zu tun haben......

Bitte nicht gleich steinigen!!!!

Ich hatte eine längere Beziehung zu einem Mann. Wir beiden leben in einer festen Beziehung, mein Ex hat eine Tochter mit der Frau.

Vor einiger Zeit hat sich der Mann endgültig wieder für seine "Frau" entschieden. Ich blieb bei meinem Lebensgefährten.

Mit dem endgültigen Ende der Affäre hatte ich hart zu kämpfen. Wir haben uns aber noch regelmäßig am Telefon gesprochen und geredet (ganz harmlos)

Nun hat seine Lebensgefährtin verlangt, dass er nicht mehr mit mir sprechen soll. Sie sieht keinen Sinn darin und vermutet ein weiterführen der Affäre oder sonstiges. Sie würde es stören, dass wir uns i-wie noch wichtig sind. Dabei ist doch alles geklärt!!!

Ich bin sehr enttäuscht, dass mein Ex ihrem Wunsch nachkommt. Ist das engstirnig? Ich vermisse die netten Gespräche etc. Da ist doch nichts dabei. Verstehe die Gefühle der Frau nicht so richtig. Wir haben es doch nicht wirklich verheimlicht. Mein "Mann" weiß auch, dass wir uns noch unterhalten haben. Er hat da mehr Verständnis. Die Affäre ist beendet und wir sehen uns ja auch nicht mehr.

Darf man nicht freundschaftlich verbunden bleiben, wenn man einmal so viel für einander empfunden hat?

1

Hallo

meiner Meinung nach Nein


wenn ich meinem Mann einen Affäre verzeihe, dann bestimmt nicht wenn der der Frau noch so freundschaftlich verbunden ist, weil man ja soooo viel empfunden hat

Wenn dem so wäre hätte er mich verlassen sollen .
Wenn er mich will, muß er die Sache vollständig beenden - wie soll ich den jemals wieder Vertrauen aufbauen



Grüße Silly

6


Richtig, genauso sehe ich das auch! #pro#pro#pro

9

gut geschrieben so brauch ich nicht mehr zu tippen;)

danke

weiteren Kommentar laden
2

""""""""""Darf man nicht freundschaftlich verbunden bleiben, wenn man einmal so viel für einander empfunden hat? """""""""""""""""""

Klar darf man.

In eurem Fall ist aber ein Vertrauensbruch geschehen, so dass du versuchen solltest die Frau zu verstehen.

Ihr habt seine Frau hintergangen und das sie Angst hat und euch beiden misstraut ist doch mehr wie verständlich, oder nicht?

#gruebel

3

Hallo,

entschuldige, aber ich finde deine Einstellung sehr komisch!
Ich kann die Frau deiner Ex Affäre verstehen und finde es mehr als selbstverständlich, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.
Finde es eher seltsam, dass ihr weiterhin "normalen" Kontakt hattet

4

"Ich bin sehr enttäuscht, dass mein Ex ihrem Wunsch nachkommt."

Das solltest Du aber akzeptieren. Deine Affäre und seine Frau haben beschlossen, ihre Beziehung zu retten und den Kontakt zu Dir einzustellen.

Das ist nicht engstirnig, sondern in dieser Hinsicht wohl verständlich.

"Darf man nicht freundschaftlich verbunden bleiben, wenn man einmal so viel für einander empfunden hat?"

Man darf, aber dazu gehören eben immer 2 Menschen. Deine Affäre hat entschieden, dass die Gefühle seiner Frau wichtiger sind und nimmt Rücksicht auf sie. Ergo trittst Du für ihn zurück. Die Frage schließt sich dann wohl aus...

Lg polar

5

Was wäre, hätte dein Mann dich betrogen!?

Dürfte er danach mit seinem Ex-Betthäschen munter weiter quatschen und so tun als wäre nie was gewesen?

7

Ich kann seine Frau verstehen.

Wenn ihr den Kontakt aufrecht erhaltet, landet ihr irgendwann wieder im Bett.

8

kaum zuglauben,du hast ne affaire mit einem liierten Mann u.erwartest,das die betrogene Frau es noch toll findet,das ihr noch Kontakt habt?!

Was geht denn bei DIR ab?
Entweder bist du so naiv oder so ein kalter egoistischer Mensch!

Hoffe du wirst irgendwann auch mal so verletzt u.verarscht!

10

Aloha,

die Frage meinst Du doch nicht ernst, oder?

Mal abgesehen davon, daß ich selbst denke, ich würde niemals bei einem Mann bleiben, der mich x Monate betrogen hat, würde ich GANZ SICHER nicht bei ihm bleiben, wenn er danach Kontakt zu der Geliebten hält. Wenn man sich schon für die Aufrechterhaltung der ursprünglichen Beziehung entscheidet, ist es einfach nur demütigend, wenn die Frau danach eine freundschaftliche Bindung zu der Geliebten tolerieren soll. Erst wird man monatelang hintergangen, und dann soll man "harmlosen Gesprächen" gegenüber tolerant sein.

Etwas viel verlangt, hm? Vielleicht überlegst Du mal, wie das für Dich wäre. Dann solltest Du wissen, daß es ganz natürlich von der Frau ist, das nicht zu wollen.

Ohmann..

Viele Grüße,

Ae

11


Ja, das ist zuviel verlangt!

Anscheinend hat Dein Ex-Bettgefährte, auch mal sein Hirn eingeschaltet u. gemerkt, wer ihm wirklich wichtig ist u. wem er liebt!

Dich stört ja auch, dass er sich für seine Frau entschieden hat! #aha

Du willst doch nur die "netten Gespräche" führen, weil Du ihn wieder einlullen willst! Das er doch wieder mit Dir ins Bett steigt!

Wenn Du mit Deinem Mann nicht glücklich bist, trenn Dich u. such Dir einen, der keine Frau/Freundin hat!


Sei nicht so egoistisch u. schalte mal Deinen Verstand ein, wennst einen hast!