Interpretation sms

Hallo zusammen
brauche eure Meinung: bin in Arbeitskollegen verliebt weiss aber nicht so recht woran ich bin. Nun hat er mir am Do abend auf eine neutrale sms von mir ua geantwortet " gute Nacht und traeum schoen". Meint ihr, dass man das positiv und als Zeichen des Interesses deuten kann? (also ich haette kaum einem kollegen geschrieben: traeum schoen... Oder?)
danke fuer eure Meinungen
caro

1

Ich glaube, Du interpretierst in eine belanglose SMS mehr hinein, als wirklich drin steht.

12

Ja, das denke ich auch.
Ist ja kein Wunder, daß Männer oft gar nicht erst antworten.
Er hat das sicher gesagt, damit sie nicht nochmal schreibt.

2

Hm, um da wirklich was zu sagen zu können müsste man vielleicht wissen was diese neutrale Sms deinerseits war. Anders finde ich kann man da nichts zu sagen.
Für mich klingt seine Sms für mich erstmal harmlos. Ich habe auch schon aus dem Freundeskreis solche Sms bekommen, und das garantiert ohne Hintergedanken :-)
Ich grübel gerade die ganze Zeit welchen Grund es geben könnte auf einem Abend "neutrale" Sms an einen Arbeitskollegen zu schicken. Man sieht ihn am Morgen doch in der Regel oder?
Also ich weiß nicht. Ein Satz kann viele Bedeutungen haben. Man muss da zwischen den Zeilen lesen. Da kann man aber nicht, weil die Aussage etwas vage ist. Dázu müsste man wissen, was davor war, wie ihr generell zueinander steht usw. Pauschal würde ich das jetzt erstmal als harmlos deuten.
viele Grüße

3

Joaaahhhh...

Du steigerst dich da rein. Lass es laufen. Wenn es passiert, passiert es. Mir sagen die Kollegen ganz andere Dinge und wollen dennoch nicht meine Liebhaber werden. #augen

Ich hoffe, du hast dann wenigstens auch schön geträumt...

14

"wollen dennoch nicht meine Liebhaber werden"

hm, auch nicht fuer eine halbe Stunde...? Hinter einem Flirt steht doch immer ein Fragezeichen.....

15

soll ich gleich morgen mal fragen?

gute idee, mach ich. nicht, dass ich die beiden komplett falsch einschätze. ich werde das dann hier weiter ausdiskutieren. damit alles etwas davon haben, ok?

das wäre dann der thread: "MMF auf dem Kopierer oder doch besser in der Teeküche?"


#rofl


Nahein, das war nicht ernst gemeint. #augen

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich würde sagen, das ist völlig harmlos.
Ich schreibe und bekomme auch solche SMS... - ehrlich gesagt, wäre ich nicht einmal auf den Gedanken gekommen, dass das etwas besonderes sein könnte.

Ich habe letzte Woche sogar Blumen von einem Kollegen bekommen - einfach weil er sich für meine Arbeit bedanken wollte. Auch dabei dachte ich mir nichts.

Entspann dich und setze dich mit Interpretationen nicht selbst unter Druck, irgendwann macht dich das nämlich ziemlich verrückt ;-)


Viele Grüße und alle Gute
Tanja

5

Interpretation........er will vlt. einfach nur nett sein.

6

hallo

nicht mehr lange und du bekommst dann einen heiratsantrag :-p

also ich schreibe oft träum schön oder dergleichen, ohne mit dem jenigen dann ins bett oder so zu wollen. vorallem weil ich das frauen auch gerne schreibe. auch leuten mit denen ich mit mal ein paar tage intensiv im chat geschrieben habe.

lg melli

7

Also wenn ich einem Mann "träum schön" schreibe, dann ist bedeutet er mir schon etwas mehr. Hätte er nur "gute Nacht und bis morgen" geschrieben, wäre das unter Kollegen. Ich sehe da mehr als die anderen hier.


Gruß

8

Hallo Caro,

ich denke Du interpretierst da wirklich zu viel hinein...
Wenn ich mit manchen Leuten schreibe, dann spricht mich z.B. einer mit " Hallo Kleines" an oder ein anderer hallo Kleine.....DAs kommt von Leuten die einen mögen, aber nicht sofort eine Beziehung oder ähnliches wollen.....


LG :-)

9

Nein das ist einfach nett gemeint.
oder soll ich mir jetzt Sorgen machen wenn der Arbeitskollege meines Mannes das zu ihm sagt#schwitz#rofl
Ich weiß man lechzt danach etwas zu finden das mehr als nur kollegiales Interesse zeigt, aber interpretiere nicht zuviel in die SMS rein.