fremdgegangen rache?

hey,

WÜRDET IHR AUS RACHE EBENFALS FREMDGEHEN?
WIE HABT IHR EUCH DANACH GEFÜHLT?

meine freundin hat mich vor nen paar monaten betrogen.
ich fand alles raus und versuche seitdem damit klar zu kommen... doch jedesmal wenn ich sie ansehe oder sie sagt das sie mich überalles liebt bekomme ich eine innerliche wut...und könnte weinen... zudem ist mein kopf so voll und versucht es zu verstehen.
ich war wenig da zu der zeit aber wir haben die was wir hatten sooo genoßen...
sie hat sich eben mit einem freund getroffen mehrmals, weil sie sich so gut verstanden.er eben sändig da war.angeblich hat sie nach jedem treffen wenn mal was lief es bitterlich bereut..
nunja sie ist bei mir und nicht bei ihm also wird sie mich ja schon lieben und einfach nur ein fehler gemacht haben?

wie auch immer sie meinte sie würde es nur verstehen wenn ich es auch tun würde....
das kam für mich die ganze zeit aber nicht in frage, sie zu verletzten.

nun ist es aber so das ich irgendwie denke wenn sie das selbe nur spüren könnte wie ich es mir besser gehen würde und wir danach nochmal neu anfangen...
gleichberechtigung eben
vielleicht kann ich sie dann besser verstehen.
ich habe eine langjährige beste freundin mit der ich schon ,,einen ternmin´´
vereinbart habe.
am wochenende treffen wir uns das werde ich meiner freundin heute abend auch sagen,

wie und ob es zu etwas kommt weiß ich nicht will es auch nicht planen aber in meiner fantasie geht da schon mehr..aber auf jedenfall werde ich den abend genießen.
es hört sich so ein bisschen wie nen kinderspielshit an.
doch will ich mich nur besser fühlen und wenn ich es tun würde wäre ich ja net besser als sie,das weiß ich nur vielleicht finde ich meine ruhe??!

1

>>>es hört sich so ein bisschen wie nen kinderspielshit an. <<<

Richtig.

2

so ein blödsinn!!!!!!!!
wo soll das denn bitte enden?? dann geht sie aus rache fremd usw....

wenn du damit nicht leben kannst,dann beende das ganze....wollt ihr euch dann euer leben lang vorwürfe machen`?? du hast aber...nein du bist aber......

3

Hallo,

lass es sein!
Dein Schmerz wird dadurch nicht weniger und du wirst dadurch auch nicht besser damit klar kommen, dass deine Freundin dich betrogen hat.
Willst du dich wirklich auf dieses Niveau herablassen?

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, weil ich ähnliches erlebt habe, aber ich hatte noch NIE den Gedanken einen Rachezug zu planen, weil ich genau weiß, dass es nichts ändern würde. Ich kann den Schmerz und die Verletztheit nicht weg"vögeln"

Ihr solltet euch darüber im klaren werden, warum es so weit gekommen ist, was ihr vielleicht gefehlt hat!?


Viel Glück!

4

Werd´ mal erwachsen....meine Güte.....geht es noch kindischer und idiotischer?

5

Nein, Du wirst keine Ruhe finden, Du wirst dich wie ein Schwein fühlen, dass seine Freundin betrogen hat.

Weil Du eben anders tickst als Deine Freundin....

Lichtchen

6

Also für mich hört sich es eher an - als ob hier eine Frau schreibt und den Spieß nur rumdreht - damit nicht alle sagen, was für ein Schwein dein "Freund" ist.

Klar: Auge um Auge- Zahn um Zahn.

Nur wird dir dadurch der Schmerz des Fremdgehen des Partners genommen?
Du gehst geplant fremd und dann von "neuen" Anfangen?


Von "neuen" kann man nie anfangen, man kann nur da weitermachen, wo es aufgehört hat - nur ob das beim Fremdgehen klappt - wenn man es nicht verdauen kann??

Bezweifle ich!

VG

9

das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht....
männer machen einfach und frauen holen sich noch nen rat vorher #rofl

hmm egal ob frau oder mann...
fremdgehen tut weh und die frage ist net ob man es verzeihen kann sondern ob man es verzeihen will!!!

man sagt ja auch die zeit heilt alle wunden!
vielleicht ist da ja was dran...
ausserdem ist sie ja bei dir und nicht bei dem anderen so wie du ja schreibstndenke schon das menschen fehler machen und sie hat es sicher bereut..redet redet,..

ob man sich besser fühlt?

vielleicht aber es kann ja auch sein das du dann gar nicht mehr klar kommst?
viel kraft dir!

7

Also mein Mann hatte ziemlich am Anfang unserer Beziehung auch einen Fehler gemacht und nen Knutschfleck von einer Anderen mit Heim geschleppt.
Na ja ich hab auch sehr lange überlegt ob ich ihn seine eigene Medizin schmecken lassen soll, ABER damit macht man nur noch mehr kaputt und wenn man diesen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt, sollte man lieber gleich Schluss machen.
Wo soll das dann noch enden?
Mein Mann ist in einem Fussballverein und ich hätte wirklich genug Auswahl für eine Rache gehabt und ich weiß der ein oder andere hätte meine Wut auch nur zu gerne ausgenutzt.
Tatsache ist, mein Mann hat ein Fehler gemacht, doch ich liebe ihn und ihm dasselbe an zu tun würde genau das Gegenteil beweisen.
Klar war mein Vertrauen erstmal futsch, aber er zeigt mir, dass er sich Mühe gibt und ist jetzt wirklich ein ganz anderer wie damals, langsam kommt das Vertrauen wieder.

Wenn deine Rachegedanken nicht bald Bye sagen, mach lieber Schluss, dann hat das mit euch keinen Sinn.

lg

8

Was soll das bringen?

Entweder du kannst ihr verzeihen und hakst die Sache ab, ohne ihr bei jeder passenden Gelegenheit wieder eins rein zu würgen.

Oder du kannst das eben nicht, machst mit ihr Schluss und vögelst zur Ablenkung deine beste Freundin.



10

So ein Schwachsinn! Noch nie wurde ein Fehler durch einen Fehler korrigiert. Nur in der Mathematik wird aus -- +!