Mein Mann ist so ein Schwätzer

Grrrrrrrrrrrr. Ehrlich gesagt, bin ich total genervt. Mein Mann hat sich in 15 Jahren Ehe zu einem totalen "Schwätzer" entwickelt.

Nach der Geburt unserer Kinder war ich erst daheim, da hat er die betriebsbedingte Kündigung bekommen, weil er nicht effektiv war (kann ich voll verstehen) und seitdem gehe ich arbeiten.

Ehrlich gesagt, bin ich total angenervt, weil er nichts auf die Reihe bekommt. Gestern ging er Brot holen und kam 1,5 Stunden später (der Bäcker ist 100m die Straße runter) weil er grundsätzlich mit Leuten ratscht. Das peinlichste dabei ist, dass er dabei total aufschneidet (so behauptet er z.B., dass er fließend Spanisch spricht - er hat mal einen VHS Anfängerkurs gemacht und ist nach 5x nicht mehr hingegangen). Ich bin so angenervt.

1

jetzt siehst Du mal, wie's uns Männern mit euch Frauen geht.

3

#rofl#rofl

5

#nanana

weitere Kommentare laden
2

Sag ihm das

8

Hab ich schon tausendmal. Mir wäre es völlig egal, wenn er daheim etwas auf die Reihe bekommen würde.

Am Freitag hat er die Kids in den Kiga gebracht und hat sich über eine Stunde mit den Kigamams festgequatscht. Dadurch hatten wir mittags total den Stress, da er wirklich morgens nichts gemacht hat.

10

Inwiefern? Warum hast du dann stress, er hat seine Aufgaben nicht gemacht nicht du....

weiteren Kommentar laden
4

Na, wenn er so eine "Partnerin" zuhause hat, dann ist es kein Wunder, dass er sich lieber mit anderen Leuten unterhält.
Und da Du scheinbar nicht viel von ihm hältst, holt er sich seine Anerkennung eben woanders. Und dann eben auch durch Lügen/Übertreibungen.
Dein Mann ist eine richtig arme Sau.
Grüße,
Sandra

9

Ehrlich gesagt finde ich schon, dass ich, wenn ich schon Vollzeit arbeite und wirklich noch 100% für die Hausaufgaben meiner Kids zuständig bin, Geburtstagsparties organisiere, den Urlaub plane, etc, dass er zumindest im Haushalt was macht.

Ich kann überhaupt nicht anerkennen, dass er was macht, weil er nichts macht. An vielen Morgen macht er überhaupt nichts, obwohl alle Kinder in der Schule und im Kiga sind. Und ich meine "nichts", "null", "nada".

11

Na dann hau doch mal auf den Tisch, organisier auch nichts mehr Urlaub plan mal für dich und die Kids....Und räum deinen Teil weg....

weitere Kommentare laden