3mal Fremdgeknutscht

Hallo zusammen,

Ihr seit lange verheiratet, euer Partner knutscht 3mal fremd mit der selben Person?

Wie würdet ihr reagieren ?

Gleich das Ende?

Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll??

lg !!!!!!!!!!!!!

10

Ich würde es nicht glauben, dass es beim Knutschen geblieben ist.

1

Scheidung.

LG

2

Das knutschen kein fremdgehen ist und sich wegen sowas scheiden lassen ist kindisch

3

Jeder steckt seine Fremgeh-Grenze selbst und wenn man dann die Konsequenz (Scheidung) zieht, ist das keineswegs kindisch.
Ich würde ebenso handeln. Nicht, weil es Fremdgehen für jeden ist, sondern für mich.

7

du hast wohl noch nie richtig geknutsch? ich kenne männer, mit denen "nur" küssen deutlich mehr war als mit anderen das komplette programm.

"fremdgehen" ist für mich übrigens alles, was mit heimlichem, expliziten körperkontakt zu dritten zu tun hat. so unterschiedlich kann man's sehen!

4

Hallo,

ob Fremdknutschen nun Fremdgehen ist oder nicht....mir wäre das zu blöd. Wer wegen ein bisschen geknutsche riskiert den Partner sehr zu verletzen ist für mich absolut infantil und nicht ernstzunehmen.

Da ist ein One Night Stand noch nachvollziehbarer als sowas. Vor allem wenn ihr deswegen schon mal Stress miteinander hattet.

Es sei denn du bist unter 15 ;-) Da ist das nochmal ein anderes Thema, aber ich gehe davon aus, dass ihr erwachsen seid?

5

Hallo,

Nein Fremdgehen war bei uns noch nie Thema.....

Natürlich sind wir Erwachsen, wir sind 15 Jahre zusammen!!

Und ich bin gerade etwas irritiert.

Er bereut es, und findet sich selbst ziemlich komisch......aber ist eben passiert- nur was jetzt tun?

Lg!!!!!!!!!!!

8

Er findet es komisch 3 mal fremdgeknutscht zu haben? Das hätte ihm spätestens beim ersten Mal schon komisch vorkommen sollen. Ich wäre wohl auch verletzt - meine Partnerschaft deshalb aufzugeben, das würde ich wohl nicht machen. Aber trotzdem muss natürlich der Punkt überdacht werden wieso, weshalb, warum...

Ansonsten ist er jetzt am Zug. Für mich wäre wichtig, dass er bei der anderen Person klärt, dass das ein unbedeutendes versehen war und den Kontakt abbricht.

weitere Kommentare laden
6

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

<<<Wie würdet ihr reagieren ?>>>

Ich würde die Situation überdenken und versuchen herauszufinden, warum das passiert ist/sein könnte.....und erst je nachdem wie dieses Ergebnis ausfällt den nächsten Schritt überlegen.

Zudem kommt es darauf an, ob noch Vertrauen da ist oder nicht....wenn nicht, bleibt eh nur eine Alternative übrig, da sich das ganz sicher nicht wieder so mal eben wieder aufbaut.

20

Das mit dem Satzzeichen ist interessant.

Entweder sie fehlen nahezu komplett, sind korrekt gesetzt oder in Überzahl vorhanden????? Letzteres ist ein eigenartiges Internetphänomen.

21

Manche kennen auch nur ein einziges Satzzeichen! Aber das unterstreicht ja auch gut die Wichtigkeit ihrer Aussage! Ich finde das immer sehr seltsam! Ich bin wohl schon zu alt dafür! Jedenfalls kriege ich langsam das Gefühl!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

Also mal ein Kuss mit einem anderen Menschen würde ich sicher nicht überbewerten und passiert halt mal.
Aber wenn jemand 3 mal mit der gleichen Person "versehentlich" knutscht, dann sollte man doch mal analysieren warum es dazu immer wieder kommt und in Erwägung ziehen das da irgendwie doch mehr hinter steckt.
Ob man deswegen nun alles gleich über den Haufen werfen muss weiß ich nicht, aber ihr solltet offen darüber sprechen was da los ist und dann sehen wie es weiter gehen kann und wie du wieder Vertrauen fassen kannst.

LG

13

Nun, im Rheinland passiert sowas öfter - im Karneval

Pina

14

mal deine Pyse checken!!!!!! Und nich so viel mit dem Mann schimofen!!!!!

17

Wie bitte?? Geht das auch auf Deutsch??

18

Vllt wurde ja mit ihr als kind immer geschimpft.

Man weiß es nicht

weitere Kommentare laden
16

Im Gegensatz halte zu anderen halte ich ständiges Fremdknutschen sehr wohl für Fremdgehen oder wieso sabbert man jemand anderen ab wenn man eigentlich eine Frau daheim hat? Wie auch immer kam es ja nicht nur einmal vor, wie das möglicherweise einfach sein kann. Ne bei euch wars gleich 3 mal und seltsamerweise mit der gleichen Frau. Sorry hier kann mir keiner erzählen das es einfach nur dumm passierte.

Gruß Ela
PS: Überlege selbst wie du dieses Leben weiterleben willst mit der Ungewissheit