Alles versaut?

Hallo

Ich muss eine Frau zurück bekommen und überlege habe ich es versaut mit ihr? Kann ich so falsch liegen? Ich verstehe sie nicht. Wir haben uns gut verstanden und hatten Spaß. Sie steht auf mich das war von Anfang an klar. Jeder hat es gemerkt. Meine Freunde, ihre Freunde. Sie wollte mich jeden Tag sehen. Hat mir immer geschrieben und Andeutungen gemacht. Am Wochenende waren wir zusammen aus und dann waren wir bei mir. Ich war heiß auf sie und sie auch. Es war klar dass es zu mehr kommt als nur küssen und es fing alles perfekt an. Es endete im Alptraum. Ich habe es nicht direkt mitbekommen dass sie anscheinend doch nicht wollte. Sie ist dann durch gedreht. Ich war wie im falschen Film und war mir keiner Schuld bewusst. Sie ist mitten in der Nacht abgehauen. Hat gedroht sie wird mich anzeigen? Wofür? Ich war sauer und habe ihr gesagt soll sie gerne tun und habe sie aus meiner Wohnung gejagt. Sie war psycho. Inzwischen habe ich überlegt was schief gelaufen ist. Ich sage immer noch es war alles kein Problem. Wo ist ihr Problem? Seit 2 Tagen schreibe ich ihr und will wissen was los ist. Sie antwortet nicht. Ich habe ihre Freundin gefragt die meinte ich werde wissen was los ist und ich soll mich verziehen. Nein. Weiss ich nicht. Sie hat mich angesehen als sei ich ein Verbrecher. Gestern war ich bei ihr sie hat nicht geöffnet. Ich will eine Antwort. Ich habe über eine Stunde gewartet weil ich wusste sie ist da. Ihr Auto war da. Ihre Mutter kam und hat mich beschimpft und gesagt ich soll sie in Ruhe lassen. Ich will nur mit ihr reden und hören was los ist. Was ihr Problem ist. Sie soll mit mir reden. Wie kommt diese Wende von 100 % auf mich stehen auf diesen Hass? Ich dachte wir gehören zusammen und alle die uns kennen dachten das auch. Es macht mich irre dass sie nicht mit mir spricht.

22

Ich finde es unglaublich, wie hier abgegangen wird.

Das sind Vorverurteilungen sondergleichen.

Selbst vor Gericht gilt immer erst die Unschuldsvermutung. Nicht der Beklagte muss nachweisen, dass er unschuldig ist.

ich gehe jetzt einmal nur davon aus, was du geschrieben (und das es die Wahrheit aus deiner sicht ist). Ihr habt euch vorab heiße dinge geschrieben und dann ging es ab bei dir.

Keine Drogen, kein Alkohol????? so dass du womöglich NEIN oder Abwehr nicht gehört oder mitbekommen hast? Oder dass sie so abgefüllt oder zugedröhnt war und später zu sich kam und realisierte, dass sie eigentlich doch nicht wollte? Oder ihr Praktiken durchgezogen habt, zu denen du sie erst überreden musstest?

Wenn das alles nicht zutrifft, hast du dir nichts vorzuwerfen. Wenn sie dich wirklich anzeigen wollen würde, hätte sie das vermutlich schon getan. Immerhin hat sie schon Gott und die Welt ins Benehmen gesetzt, was auch merkwürdig ist, da viele Opfer nicht über eine Vergewaltigung sprechen möchten oder es ihnen eher schwer fällt oder sie aus Scham alles unter den Teppich kehren.

Bitte lass sie in Ruhe!!!! Das Bedrängen könnte dir ganz übel negativ ausgelegt werden. Dann bist du obendrein noch ein Stalker o. ä. Das klingt auch total schräg, wenn du mit dem Auto vor ihrer Tür rumlungerst - auch wenn du verständlicher Weise Panik hast.

Heb die Whatsapp-Schreibereien auf jeden Fall auf. Man weiß nie, was noch kommt. Natürlich kannst du sie wiederum anzeigen wegen übler Nachrede. allerdings entwickelt das dann eine Dynamik, die du kaum aufhalten kannst und die ganze Geschichte wird aufgerollt. Blöderweise bleibt auch bei nachweislich Unschuldigen immer ein Hauch eines (möglichen) Vergewaltigers an ihnen hängen. Den Ruf wird man schwer wieder los. sprich mit deinen Freunden darüber. sie haben doch mitbekommen, wie es sich entwickelt hat zwischen euch. Zeig ihnen deine Textnachrichten und schildere die Nacht aus deiner Sicht. vielleicht ergibt sich mal ein Gespräch zwischen ihnen und der Frau bzw. deren Freundin oder sonstwem, der von der (angeblichen) Vergewaltigung weiß. Vielleicht hat sie auch eine psychische Macke, schlechte Erfahrungen gemacht und es wurde etwas angetriggert, dass sie ausflippte........

23

Endlich jemand der in mir nicht direkt einen Kriminellen sieht. Es war so wie ich es geschrieben habe und das ist die Wahrheit. Keine Drogen. Keine Praktiken die sie nicht wollte. Wir hatten beide Alkohol getrunken aber nicht so abgefüllt, dass keiner mit bekommt was er tut.

Ich habe mit meinen Freunden gesprochen und die dachten ich verarsche sie. Sie konnten nicht glauben dass sie angeblich keinen Sex wollte. Alle haben gemerkt dass sie scharf auf mich war. Die Texte auf whatsapp habe ich alle noch. Wo sie seit Tagen schreibt was sie alles versautes machen will. Und dann so eine linke Nummer?

Ich will es verstehen und wissen was los war. Darum war ich bei ihr. Ich dachte wirklich wenn wir in Ruhe darüber sprechen klärt sich alles und wir könnten normal miteinander umgehen.

Scheinbar nicht.

25

Tja, die Fragen wird nur sie dir beantworten können. Wenn sie aber nicht will, wird es schwierig werden.

Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du Panik schiebst.

Eine der eifrigen Damen schrieb oben, du habest KEIN Recht auf irgendwas. Was für ein gequirlte Schwachsinn. Womöglich fälschlicher Weise einer Straftat bezichtigt zu werden - vor allem bei so einem delikaten Thema - gibt einem schon das Recht, mal nachfragen zu wollen, was eigentlich los ist.

Ich möchte die Damenwelt hier mal sehen, wenn der Ex losgeht und munter verbreitet, er habe ganz genau gesehen, wie seine Ex ihre Kinder windelweich geschlagen habe. Da wäre aber was los........ Das ließe keine auf sich sitzen.

Wie alt ist denn das Mädel? Hatte sie schon mehrfach Erfahrungen gesammelt? Es kann ja sein, dass sie verbal den verruchten Vamp raushängen ließ und in Wirklichkeit hinterher über sich selbst erschrocken war.

Noch befremdlicher finde ich, dass ihr kein Kondom benutzt habt!!!!!!!! Himmel.....bist du noch ganz gescheit?.??? Wir wissen ja nicht, wie sie tickt (immer unter der Voraussetzung, dass du hier keinen Bären aufbindest), aber nachher kommt sie noch mit einer angeblichen oder tatsächlichen Schwangerschaft um die Ecke. Der Vergewaltiger hat ihr auch noch ein Kind angehängt. Man könnte jetzt weiterspinnen bis übermorgen. Aber das hilft dir aktuell nicht weiter, aber ich bin alt genug, um zu wissen, dass es so viele Bekloppte unter uns gibt, dass jeder sicher mindestens einen kennt.

Ich weiß auch immer noch nicht, wie ich mir die Nacht vorstellen muss. Ihr hattet Sex...schon klar. Und dann ist sie sofort aufgesprungen und hat dich beschimpft. Oder habt ihr gekuschelt oder seid eingeschlafen und dann rastet sie aus?

weitere Kommentare laden
1

#augen

Sau schlechter Versuch...

4

okay... dann doch lieber
#tasse und #torte

anstatt die Zeit hier zu verbringen...

2

wenn du nicht mitbekommst, dass sie gar nicht will - dann ist der Zug schon abgefahren.

sie dann noch durch die Wohnung zu jagen und den beleidigten Hengst zu spielen, das war dann die Krönung

was die Ursache ist, ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und sehr sensibel ist - oder ob du zu viel davon ausgegangen bist, dass sie ja wohl geil auf dich ist, oder ob du so geil deine Nummer durchziehen wolltest - das kann dir hier keiner sagen

aber eigentlich ist alles doch schon gesagt, sie will keinen Kontakt mehr mit dir
dann respektiere wenigstens ihren Wunsch jetzt an dieser Stelle
du könntest höchstens ihr zukommen lassen (wenn dem so wäre), dass es dir leid tut, dass es so aus dem Ruder gelaufen ist und dass du ihren Wunsch jetzt respektieren wirst.

6

was soll mit leid tun? Es gab nichts was sie nicht wollte. Ich will wissen was das mit der Anzeige soll und was sie überall herum lästert.

14

ne, ... "soll" schon mal gar nicht...

es gab ja einen Punkt, an dem das Ganze kippte - und mir wäre es unangenehm, wenn ich den Punkt nicht mitbekommen hätte und ich über ihre Grenzen hinweggegangen wäre. ich empfinde das für beide Parteien als nicht angenehm

und wenn ich mit einer süßen Maus im Bett lande, dann wäre sie mir schon so viel wert, dass ich darauf achte, dass sie die Intimität und den Sex auch genießt. sonst macht es irgendwie keinen Spaß.

aber ich vermute eher, dass du ein fake bist
weil du gar so provozierend schreibst und keinerlei Einsehen hast

3

Wir waren nicht dabei und werden das kaum beantworten können.
Aber ich würde sagen...... der Käse ist gegessen..... lass sie einfach in Ruhe.

5

Ich will nur dass sie mir sagt was los ist. Was schief gelaufen ist. Und fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat mir zu drohen mich anzuzeigen. Wegen was? Ich habe nichts getan! Es denken jetzt schon ihre Freundin und ihre Mutter und keine Ahnung wer noch dass ich ein Vergewaltiger bin. Was soll das? Wenn sie mich anzeigt stehe ich als Krimineller da. Nur weil sie plötzlich ab dreht? Und ich als Mann keine Möglichkeit habe zu beweisen dass nichts was kriminell sein könnte.

7

Jetzt mal Klartext: Ist es zu Sex gekommen, obwohl sie es nicht wollte? Ob du es "mitgekriegt" hast oder nicht spielt keine Rolle. Wenn ja dann schlechte Nachricht für dich und gute für die Frau: Man kann sexuelle Gewalt gut nachweisen, wenn sie beim Arzt war. "Nicht mitbekommen" hin oder her...

weitere Kommentare laden
24

Hallo,
Wie schon erwähnt: gehe die Nacht nochmal Minute für Minute durch. Irgendwo ein "nein", "lass das"... wenn auch leise? Sie muss ja nicht sofort schreien, wenn ihr etwas nicht gefällt. Vielleicht bist du zu forsch vorgegangen, vielleicht war ihr klar, sie ist körperlich unterlegen, wenn sich jetzt währt?

P.S.: Du sagst, man würde Sperma in ihr finden, sicher, dass sie kein Kondom wollte? Ich finde es sehr ungewöhnlich direkt darauf zu verzichten...

26

Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben!

Ich kann jetzt und hier nur deine Version beurteilen und dir schreiben was ich glaube! Wahrscheinlich war es so wie du es beschrieben hast nur das sie "es" vielleicht anders gewollt hätte nicht so nach dem Motto so schnell lass uns ins Bett gehen und das war es dann.

Die Tatsache das du nicht mitbekommen hast das Sie nicht wollte ist das Problem! Ich kenne Sie nicht und weiß nicht ob Sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat vor dir oder ob sie die Situation an was erinnert hat oder ihr angst gemacht hat das könnte alles sein!

Vermutlich hast du das ganze völlig falsch interpretiert und verkennst gerade die Lage. Ich würde sagen das du es unter den Umständen tatsächlich versaut hast. Du kannst jetzt nur draus lernen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es wirklich unglücklich gelaufen ist und du kein Verbrecher bist. Ich würde Sie in ruhe lassen und evt. wenn du dazu im stande bist dich anständig bei ihr zu entschuldigen erkläre ihr das es dir leid tut du das ganze so nicht wolltest so wie du es oben geschrieben hast nur etwas einfühlsamer.

War Alkohol im Spiel? wäre ja zumindest eine Erklärung.

Die Sache ist ja klar was sie bei der Polizei sagen wird. Deshalb brauchst du da keine Antwor tund wenn es nicht zum sex gekommen ist dann dann wird da wohl nicht viel passieren. Wenn du ihr jetzt nach läufst machst du es nur noch schlimmer. Du kannst höchstens noch deinen Freunden und Ihren Freundinnen die Sache erklären aus deiner Sicht.

Du bist jetzt so richtig in der Zwickmühle, entschuldigst du dich ist es ein Schuldeingeständnis und machst du es nicht bist du per se das Arschloch. Weiß nicht aber würde mich entschuldigen und das ganze aus meiner Sicht erklären. Das Problem wird sein das Sie sich die Sache auch eingestehen muss und evt. auch zugeben muss das Sie dir falsche Hoffnungen gemacht hat und das wird nicht passieren nur so hätte es eine Chance gehabt. Da Sie aber Ihre Version der Dinge erzählt hat sehe ich da keine Chance weil ich nicht glaube das Sie das klar stellen würde.

27

Ich vermute mal das sie angst vor Ihrer eigenen Courage hatte und es deswegen nicht wollte. Wenn alles stimmt was du sagst dann ergibt das für mich einen Sinn. Ich finde es ja reichlich dumm wenn man als Frau so handelt aber so etwas gibt es leider immer wieder.

Wenn andere wissen was Sie geschrieben hat dann muss Sie Ihr verhalten erklären und damit sie nicht als die doofe da steht erzählt sie sowas und lässt dich als Arsch da stehen.

Sowas gab es schon öfter und gerade sowas wird einem immer nachgesagt das ist ein ruf den wird man never ever wieder los. Jetzt bleibt dir nur eins das sie die Wahrheit sagt.

28

Borderline gestörte Frauen agieren teils so. Sie vermischen schlechte sexuelle Erfahrungen mit anderen, weisen was das angeht komische Verhaltensmuster auf, manchmal ist die Gedächtnisleistung beeinträchtigt durch Trigger und ja dann kommt es zu Falschbeschuldigungen. Dafür können diese Frauen nichts sie sind einfach psychisch gestört.

Such dir einen guten Anwalt und vermeide jeglichen Kontakt

29

Das war auch mein erster Gedanke. Ich meine auch, irgendwo etwas über Borderliner in der Form gelesen zu haben.

Hier gibt es einen Blog (offensichtlich eine Betroffene)

..........Das Neinsagen ist meiner Ansicht nach der dritte Aspekt von Promiskuität. In der ständigen Angst, nicht akzeptiert zu werden oder Ablehung zu erfahren, verlassen zu werden oder einen Konflikt austragen zu müssen, haben Borderlinerinnen oft Schwierigkeiten, den eigenen Willen von dem anderer abzugrenzen. Sie haben nie gelernt, nein zu sagen. Das wirkt sich besonders verheerend aus, wenn ein notgeiler Mann sich sagt: Hm, ich versuchs mal, ich geh einfach mal ran und wenns klappt habbich Glück gehabt.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Borderlinerinnen schon mit Männern geschlafen haben, nur weil die ihnen in den Schritt gefasst haben und sie selbst dann der Meinung waren, sie hätten dem Kerl wohl irgendwelche Signale gegeben, die das provoziert haben und müssten das jetzt ausbaden.

Die Demütigung, die mit einer ungewollten, sexuellen Berührung einhergeht ist außerdem wieder ein negativer emotionaler Reiz, die eine Borderline-persönlichkeit umgehend mit Kontrolle zu regulieren sucht. Indem sie sich gegen den sexuellen Übergriff nicht wehrt, suggeriert sie sich und dem Täter einen freien Willen. Das Gefühl "Ich mache das wissentlich mit, es ist meine Entscheidung, ich kontrolliere die Situation" ist im ersten Moment auf der Reizskala niedriger angesiedelt, als "Ich fühle mich gedehmütigt, ich werde berührt, obwohl ich es nicht will, meine Person wird nicht respektiert". So redet sich die Frau ein, die Handlungs-vollmacht und Entscheidung läge nach wie vor bei ihr, sie ließe es zu, vielleicht aus Mitleid oder aus Dankbarkeit, warum auch immer, es wird schon vorbei gehen und bedeutet nichts. ..........

http://bordimaus.myblog.de/bordimaus/page/1982329

34

Ich weiss nicht ich kenne sie nicht näher. Sie kam mir in der Situation sehr psychisch gestört vor. Aber davon war in den Tagen überhaupt nichts zu merken. Sie war komplett normal. Ich kann vielleicht versuchen heraus zu finden was andere die sie besser kennen über sie denken. Ob sie solche Aussetzer schon hatte. Es war ein Alptraum wie schnell dieser wandel kam. Noch herum knutschen, rum machen, Sex mit allem drum und dran und dann plötztlich so etwas.

weiteren Kommentar laden