Freund akzeptiert kein nein

Hallo Forum!
Ich möchte gerne einen Rat wegen meinem Freund. Er akzeptiert absolut kein nein wenn ich kein Sex will. Er will immer. Das macht mich langsam nur noch alle weil er so gemein ist. Wenn wir Sex haben ist alles gut und ich bin seine Prinzessin. Wenn ich aber nicht will wird er zum Monster und beschimpft mich und beleidigt mich übel. Er sagt er weiss nicht warum er das tut er braucht einfach Sex. Aber so? Das ist doch nicht normal oder???

1

Hallo,

es ist nicht normal. Ein NEIN bedeutet nein und er hat es einfach zu akzeptieren. Alles was darüber hinausgeht kann schon ein Straftatbestand sein.

Du solltest dich auf keinen Fall zum Sex gegen deinen Willen nötigen lassen. Wenn er es nicht versteht solltest du über eure Beziehung nachdenken und dich notfalls trennen.

https://www.re-empowerment.de/

Fg blaue-rose

3

Er kann das einfach nicht akzeptieren. Hinterher tut es ihm dann wieder leid und entschuldigt sich und alles sagt er weiss nicht warum er das getan hat er denkt er ist sexsüchtig. Ich liebe ihn denn er ist kein übler Mensch und ich habe auch fast immer Lust auf ihn. Doch wenn es mir schlecht geht oder ich krank bin wie jetzt und eigentlich nur schlafen will und mein Kopf dröhnt dann kann er es trotzdem nicht sein lassen.

4

Ich glaube dir das du ihn liebst. Es gibt aber auch ein Sprichwort: " Liebe macht blind" ( ist nicht böse gemeint). Das was du hier aber beschreibst ist eine Gewaltbeziehung. Wenn du kein Sex mit ihm willst übt der Druck ( Gewalt) auf dich aus bist du dich ihm fügst. In meinen Augen erfüllt es mindestens sexuelle Nötigung. So etwas kann kein Grundstein einer guten Beziehung sein.

weitere Kommentare laden
2

Nein, das ist nicht normal.

Er respektiert dich nicht und ganz ehrlich: das wär für mich ein trennungsgrund. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht.

Macht er das etwa auch, wenn es dir mal schlecht geht oder so?
Wie ist sonst sein Verhalten dir gegenüber? Respektiert er sonst deine Entscheidungen? Bindet er sich in solche mit ein? Wie lange seit ihr zusammen und wie lang geht das schon?

5

das macht er auch wenn es mir schlecht geht. Ich bin zur Zeit voll krank und wollte eigentlich den ganzen Tag schlafen aber er kapiert das nicht dass ich nicht direkt sofort Lust habe wenn er dann kurz streichelt und an die Brüste fasst. Ich glaube er denkt ich habe dann persönlich was gegen ihn wenn ich ihn ablehne. Aber es ist nicht so. Ich habe fast immer gerne Sex mit ihm. Aber manchmal eben leider nicht. Sonst ist er kein schlechter Mensch. Er entschuldigt sich auch und sagt er weiss nicht warum er das wieder getan hat. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und das war eigentlich schon immer so. Er versucht immer Sex zu haben und wenn er merkt ich will nicht dann wird er irgendwann sauer und beschimpft mich und hält mich auch oft fest dass ich nicht weg kann. Oder fast ganz fest in die Haare dass ich mich nicht bewegen kann ohne dass es weh tut und so.

20

Na offenbar gefällt es dir doch so behandelt zu werden? Immerhin weisst du doch von Anfang an wie er ist.

weitere Kommentare laden
6

Du weißt selbst, dass du abhauen musst.

So einfach ist das.

Unfassbar, dass du noch bei ihm bist. #augen

7

Wieso ist so ein Neandertaler noch dein Freund?

8

Das ist eine gute Frage und ich glaube das sind viele Gründe. Zuerst weil er nicht immer so ist und wir auch viel Spaß miteinander haben oder er mir sogar hilft wenn es mir dreckig geht. Dann ist es auch so ich habe niemand anderen nur ihn und wir halten zusammen. Ich weiss nicht wie ich ohne ihn klar kommen sollte. Seit ich von zu Hause weg bin bin ich bei ihm. Wir schlagen uns so durch und er ist mehr als ein Freund für mich. Er ist meine Familie.

9

Schätzchen, du bist abhängig von ihm. Deshalb bist du noch bei ihm. Dein gesunder Menschenverstand sollte dir sagen, dass er ohne Rücksicht auf dich seine Bedürfnisse über deine stellt und das ist keine Liebe sondern Macht. Er missbraucht dich. Tust du nicht, was er will, wird er gewalttätig dir gegenüber und das darfst du niemals auch nur ansatzweise tolerieren und schon gar nicht akzeptieren. Du hast ein recht auf "nein" sagen und jeder Mensch, der dich liebt, akzeptiert ein nein auch als solches. Er nicht. Er liebt dich nicht, er hat dich von ihm abhängig gemacht und missbraucht seine Macht über dich schamlos. Du MUSST das stoppen. Du MUSST DICH wehren. Du DARFST das nicht nur, es ist dein RECHT!

weitere Kommentare laden
19

Warum genau nennst du so einen respektlosen und widerwärtigen Menschen nun genau deinen "Freund"!? .... Weil du ihn ja sonst so liiieeebst und er so toll ist?

23

Nein, das ist nicht normal.

Er nutzt es aus dass Du glaubst ohne ihn nicht sein zu können.

Das ist Unsinn.
Du bist aber weder allein noch hilflos!
Denn das ist glücklicherweise in diesem Land niemand der es nicht will.

Du bist NICHT auf ihn angewiesen. Geh' zum Amt, beantrage Harz 4 und sieh' zu, dass Du schnell eine eigene kleine Wohnung bekommst und anschliessend schleunigst einen Job, eine Ausbildung, was auch immer.

Er ist NICHT Deine Familie, er benutzt Dich.

Werd' erwachsen und sieh' zu dass Du klarkommst ohne ihn.

LG, katzz

24

Hallo,

Es ist absolut nicht normal, was dein "Freund" macht. Und das er ein A**** ist, steht auch ausser Frage.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du keinen Finger rührst, um da raus zu kommen. Es gibt genug Anlaufstellen, die dir helfen und dich beraten können. Es gibt Sozialleistungen und Frauenhäuser. Man muss nicht mal sonderlich schlau sein, um auf solche Hilfsangebote zu stoßen (Google hilft).
Statt dessen findest du dich damit ab, findest Gründe warum du nicht gehen kannst und eigentlich ist er ja nen netter Kerl.......#klatsch
Wenn ich so Sätze lese wie >>>>>ich will gart nicht wissen, was ist, wenn ich mal länger keinen Sex haben kann<<<<< möchte ich kotzen.
Es ist, ohne Frage, schwer sich aus so einer Situation zu lösen, den wichtigsten Schritt, nämlich zu merken, dass was falsch läuft hast du schon getan.
Mein Eindruck ist allerdings, dass du dich längst mit deiner Situation abgefunden hast und nen Teufel tun wirst um da raus zu kommen. Dann jammer aber bitte nicht rum.
Alternative setzt dich auf deinen Allerwertesten, such dir Hilfe, lass dich beraten und hau da ab.

25

Kurz und Knapp: Der Kerl wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

Wer ein Nein nicht akzeptiert ist ein IDIOT und wenn er dann noch so reagiert wie deiner dann ist er ein ARSCH.

27

Hallo!

Ach du scheiße. Sorry, das war , was mir dazu einfällt bevor ich jetzt zur Arbeit fahren muß.

Sieh zu, dass du von dem wegkommst. Das kann nur noch schlimmer werden.

Alles Gute, Sportskanone