20

Egal welche Nationalität, normal ist das nicht!

Aber Du scheinst es ja super zu finden, sonst würde amn soetwas ganz schnell aus seinem Leben entfernen.

21

Nun ja, ich bin eine Rumänin und ich würde mit DEINEM Exemplar eines rumänischen Mannes nicht leben wollen.

Was in RUMÄNIEN üblich ist, sollte Dir egal, oder ändert sich was für Dich, wenn Du erfahren solltest dass es dort so Gang und Gebe wäre? Was ändert es für DICH, wenn es in Rumänien so nicht wäre?

Bestimmt gibt es unter deutschen Männern auch welche, die genauso sind, wie Dein Exemplar eines rumänischen Mannes ....

Also ich bin ein Individuum und sehe mich auch als solches und suche mir definitiv (Lebens-)Partner aus, die individuell zu mir passen, dabei ist mir deren Herkunftsland per se eigentlich schnurz!

Augen auf bei der Partnerwahl!

22

Wir haben rumänische und polnische Saisonarbeiter (auch Pärchen). Unsere Erfahrung ist, das polnische und rumänische Frauen sehr dominat ihren Männer gegenüber werden können, vorallem wenn die Frau mehr temperament hat, als ihr Mann.
Würde mir eher Gedanken mach, ob er nicht evtl. etwas zum Tyrann oder Cholerkiker neigt.
Zwecks seinem Verhalten und evtl. Alkoholkonsum kann ich dir nur raten, lass dies im Sand verlaufen, kann nur schlimmer werden...Sex allein macht nicht glücklich, wenn der Rest nicht passt!#liebdrueck

23

Also ganz ehrlich auch wenn es bei euch ein reines Fi..verhältnis ist nimmt sich der Kerl reichlich viel raus oder du läßt dir doch so einiges gefallen.

Ihr vögelt lediglich miteinander was durchaus legitim ist. Aber er sagt dir das du zu Hause zu sitzen hast, nicht fortgehen darfst und du läßt dir das noch gefallen?

Ist er wenigstens sehr gut das du dir das gefallen läßt?

Da würde ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlau draus werden wollen.

Ela

25

Nein, ich habe mich nicht daran gehalten zuhause zu sitzen. Er möchte es aber so.

46

Schön wenn du dich nicht an seine Anweisungen hälst. ABer an sich hat er bei einem reinem Fickverhältnis gar nichts zu wollen! Er stellt aber Anforderungen wie bei einer Beziehung! Und selbst dort würde ich solche Verbote nicht tolerieren!

Ela

40

Hallo,

ist doch egal, was wo gang und gebe ist.

Nur weil es irgendwo in der Welt so üblich ist, muss man sich dem hier nicht unterwerfen.
Sein Glück schmiedet sich jeder selber - sein Unglück ebenso.

Der Typ will nur Sex und über dich und dein Leben bestimmen.

Was will Frau eigentlich mit so einer niederen Lebensform, welche sich erdreistet

ihr Regeln aufstellen zu wollen, die man gefälligst zu befolgen hat ?

Es ist wurscht, wie Rumänen so sind...mach ihm halt klar, wie du tickst und das er derartige Spielchen gleich mal vergessen soll.
Ich glaube eher das gewisse Typen, egal woher sie kommen, ein Auge für entsprechende Ladies haben, mit denen sie ihre Sperenzchen abziehen können. In deren Augen bist du halt nur ein williges Opfer bzw. ein Opfertyp.
Die gibt es, denn mit jeder Frau kann man das nicht machen - weder einer aus Rumänien, noch einer Deutschen

Ich fürchte das es eh nicht so gut laufen dürfte, da er nicht nur eifersüchtig ist, sondern wohl eher Besitzansprüche hegt. Den wirst du so einfach und problemlos nicht los und da solltest du dir mal etwas Rückendeckung für alle Fälle besorgen.

Solche Typen nehmen dies gern übel wenn man sich trennt und da sollte man nicht allein mit dem Rücken zur Wand stehen.

44

*** vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.

45

Ja natürlich deswegen gebe ich mich auch mit ihm ab. Solche Menschen wie dich liebe ich ja. Halt mal den Ball flach !!!

47

Hallo, primär ist es doch egal ob rumänische männer so sind oder nicht. ER ist so und das ist ausschlaggebend. Wenn du bock auf so etwas hast dann mach das ganze mit und wenn nicht beende es!!! Das ganze auf seine herkunft zu reduzieren ist einfach gedacht und hilft dir nicht weiter. Du solltest ihn als mensch betrachten und abwägen passt es oder nicht.