11

Trenn Dich......so ein perverser ekelhafter Kerl.....bäh.....durch die Haare streicheln.... ihgittbähpfui !

Dann suchst Du Dir einen echten Kerl.....der nur zu Hause rum hängt, und Dir erst mal eine knallt wenn Du ihm sein Bier nicht schnell genug holst, und Dich dann gleich ohne weiteren Zärtlichkeiten ran nimmt......in der Werbepause der Sportschau.....männlich ungeduscht, in Feinripp und Tennissocken !

Ernsthaft: #klatsch

12

Genau Tomm, und du kennst dich ja aus wie es ist wenn die Angebetete den ganzen Tag ihre Finger in deinen langen Walle-Walle Locken vergräbt und dauernd darin wuschelt.... :-p#cool#rofl#rofl#rofl

Ich kann mir schon vorstellen dass es nervig ist auf Dauer #gruebel

Ich meine ab und zu ist es schön aber wenn jemand Fremdes dauernd in die eigenen Haare fasst..... ich bin da eh so eigen was meine Haare angeht #hicks Insofern kann ich die TE schon verstehen, dass sie so eine "Kleinigkeit auf die Palme bringt, wenn es IMMER ist"

14

Ja...kenn ich tatsächlich.

Wat meenste warum die alle wech sind ! #rofl

13

Hallo!

Also ich würde es ihm wohl gleichtun. Also sobald er meint an deiner Haare gehen zu müssen, gehst du an seine Haare. Da hätte ich wohl keine Hemmungen, denn ich glaube dann wird er sehr schnell seine Hand wieder zurück ziehen. Sei einfach dann übertrieben aufdringlich.
Was noch geht ist wohl laut anfangen zu stöhnen wenn er in deinen Haaren rumwuselt. Nach dem Motto: Das tut ja sooooo gut.....
Ist halt die Frage wie weit du selber da gehen würdest. Aber ich glaube auf Dauer wird er das dann auch lassen, wenn von dir peinliche Reaktionen kommen.

LG Sonja

15

Hallo!

Wie alt seid ihr? 14 oder 15?

WEnn das Haare gefummel das einzige Problem ist. sucht euch mal ein anderes, dann wird das Gefummel nebensächlich.

Lg Sportskanone