Gefahr eines Nelkenöltampons????

Hallo Mädels


Wollte mal nachfragen ob ein Nelkenöltampon gefährlich ist wenn man es sich selber setzt??
Und wieviel Tropfen sollte man auf das Tampon machen??

Naja falls mich jetzt jemand steinigen will bitteschön es hat bestimmte Gründe warum es besser wäre wenn der kleine Mann jetzt kommen würde!!

Lg sandy 38.SSW

1

warum zum teufel sollte man sich nelkenöltampons setzten?! des hört sich voll schlimm an!!!! was ist das? warum? für die wehen? oder wie?!

2

Hallo,

also ich nehme dies Tampons seit 2 Tagen.

Laut meiner Hebi Mini Tampon und 5 TRO Nelken-ÖL 2 h drin lassen 3 h Pause.

Ich trinke noch zusätzlich Wehentee und Bade mit Sahne und 6 TRO Nelken-ÖL.

LG Snieffi

3

Danke!! Machst du das auch Nachts oder nur tagsüber??

lg sandy

4

Nur über Tag!

War gestern auch schon einmal in der Klinik mit Wehen, aber in der Klinik waren sie dann wieder verschwunden.

Mache mir gerade den Tee und ein Bad fertig, die Große mag gleich Barbie auf Super RTL gucken da hab ich Ruhe und werde mein Buch weiterlesen.

Mal schauen, ich hoffe das es heute oder bald was wird, ich kann nicht mehr, bin nervlich total am Ende.

LG Snieffi

weitere Kommentare laden
7

ich würde das nur unter Absprache mit der Hebamme oder der FÄ machen.
Meine damals durch die Nelkenöltampons hervorgerufenen Wehen waren sehr konfus, haben nichts bewirkt, es hat sich lange Zeit hingezogen und schließlich sind die Herztöne abgesunken. Mach das also lieber nur unter Überwachung!

lg Violinista