Wie teuer sind diese Ph Wert handschuhe?

huhu,

weiß einer was diese Ph tests streifen oder handschuhe kosten?

In der apotheke!?

Liebe Grüße

1

schau doch einfach bei online apo´s nach...gibt es im www.;-)
lg conny

4

Ja aber die kosten der Internetapo ist ja seltents zu vergleichen mit der Apotheke in der stadt..:!

2

du kannst auch einfach ph teststreifen kaufen, das ist viel billger als die mit handschuhen.

3

Übernimmt deine KK solch Sachen nicht!? Wie zB das Programm Hallo Baby!?

Bei uns kosten diese dann 10 Stück 20€ es reichen aber auch ganz normale Teststreifen aus der Apo die kosten 5€ und es sind sehr sehr viele drinnen.


lG

5

Hey,

also ich zahl für 20 Handschuhe 25 Euro. Meine Krankenkasse übernimmt das nicht, habe nachgefragt.

Ist mir aber egal, kauf ich die Handschuhe halt privat...
Ich finde es einfach beruhigend zu wissen, dass der PH-Wert ok ist.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 32+5