positive Tests, aber kein Baby

Hallo an alle,

habe hier schon ein paar mal nen Beitrag gesetzt, da ich nur theoretisch zu Euch gehöre.
Vorab schonmal vielen Dank für die letzten guten Ratschläge.

Ich habe seit dem 14.12.10 positiv getestet, zuhause und in der FA Praxis, das war ZT24. Ultraschall war negativ.
Dann am 20.12.10 neuer Termin beim FA mit Blutabnahme, HcgWert liegt bei 200, Ultraschall negativ.
Weitere SST positiv.
Aktueller Termin war am Montag 03.01.11 mit neuer Blutabnahme um den HcG Wert zu kontrollieren, Ergebnis kommt erst morgen...
Ultraschall negativ, kein Baby keine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft.

Das heißt ich bin seit 14.12. ohne Baby schwanger!
Wo ist das Kind? Und wennich es natürlich verloren habe, warum sinkt der Wert nicht?

Hat evtl von Euch sowas schon mal gehört oder selbst erfahren und kann mich ein bischen aufbauen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße Perle

1

scheinschwanger?#kratz

4

Toller Kommentar ....#klatsch

7

na weiß mans wenn nirgens nen baby ist u hcg nur 200

weitere Kommentare laden
2

Hallo !!

Welche woche bist du denn jetzt ? Bei mri hat man erst das baby in der 7.SSW gesehen vieleicht ist es noch zu früh.

LG

10

Hallo,

keine Ahnung, meine letzte Mens war 20.11.

21

du müsstest dann jetzt 6+5 sein also 7.SSW beim nächsten termin sieht man bestimmt was keine angst vieleicht ein eckenhocker

3

Ist denn eine sogenannte Molenschwangerschaft (Windei) ausgeschlossen wurden?

6

Hallo,
was ist eine Molenschwangerschaft?
Ich muß dazu sagen ich habe bereits einen Sohn und in dieser SS war alles normal und bis zur Entbindung wie im Bilderbuch, daher kenne ich mich mit solchen abnormalen Sachen überhaupt nicht aus und bin daher so ratlos...
Ich hatte extreme Brust- und Kreuzschmerzen daher habe ich bereits am ZT24 einen SS gemacht und der war sofort voll positiv.
Normalerweise ist der Zyklus 25-28Tage bei mir. Wir üben seit April 2010.
Hatte ab dem ZT17 SB, ca 14Tage lang ganz leicht und unauffällig.
Jetzt ist alles gut, meine Mens kommt nicht, Tests sind positiv...
Ich finde das alles fast ein bischen gruselig...

19

Hi,

Bei einer Molenschwangerschaft oder auch Windei hat man typische symptome testet positive hat eine fruchthöhle ist aber keine frucht vorhanden, so war es bei mir damals (2008) ob und in welcher form es abwandlungen gibt, da müsstest du mal tant Google fragen ;o)

lg

weitere Kommentare laden
5

oh das ist ja heftig, fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

ich hab am 02. und 03.01. positiv getestet, aber beim US am 03.01. konnte man auch noch nix sehen außer hoch aufgebaute GSH. Bluttest war auch positiv bei mir, auch was um die 200.

muss am 14.01. wieder hin und hoffe, dass man dann was sieht

wann bekommst du heute das Ergebnis?

12

Ergebnis kommt erst morgen, da ja heute bei uns Feiertag ist...

8

Hallo Perle, dass ist wirklich eine blöde Situation.

ich war mal in einer ähnlichen. Hatte Dezember 09 eine Eileiterschwangerschaft.

Hattest oder hast du denn eine Blutung gehabt?

Ich frag mich wie die so schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen konnten, bei mir konnte man beim US auch nichts sehen, diese wurde erst bei der OP gefunden.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es noch gut ausgeht.

LG

Eisrose

17

Mein Arzt hat mich intensiv untersucht und auch ich habe viel im Netz gelesen.
Wenn ich eine Eiterschwangerschaft hätte müßte ich langsam mal Blutungen oder Schmerzen bekommen.
Aber ich habe nichts...
Und ich müsste ja schon weit sein, da letzte Regel 20.11.

11

Du wirst warten müssen, bis der neue HCG-Wert da ist. In einer frühen Woche sieht man vielleicht noch nichts, vorallem wenn das Ultraschall-Gerät nicht das beste ist. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein, oder gibt Dir Dein FA Anlaß zur Sorge?

16

Naja Sorge nicht umbedingt, aber er macht mir keine großen Hoffnungen, denn wie gesagt letzte Mens war am 20.11.10 somit hätte ich bei der letzten Blutentnahme schon 4-6.Woche sein müssenund dafür ist der Wert von 200 zu niedrig.
Und man hat auch kein hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, sondern einfach nichts...

22

Der ES kann sich auch verschoben haben, auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus. Hatte ich diesmal auch, ebenfalls Blutentnahme, HcG-Bestiummung, weil man nichts sah etc. Bin jetzt 31. SSW. und hab einen dicken Brummer im Bauch.

Meine letzte Mens war im April, im Mutterpaß steht jetzt 6.6., also irgendwie ist der Zyklus dazwischen zum Anlaufholen gewesen ;-)

weitere Kommentare laden
13

ich hatte im aug 2010 eine BS wobei mir beim durchspühlen der linke eileiter geplatzt ist !

mir wurde dort auch gesagt ich hatte im blut einen wert wie eine schwangere

und das sie es überprüfen mussen hatte nach der BS noch 4 tage diesen ss wert, obwohl nix zu sehen war !!! keine elss kein windei einfach nichts !!

wieso es so war weiß ich auch nicht ,war aber so.


20

Meine Güte... #augen
Mal im Ernst.. wie viele Tests hast du in einer Woche gemacht??
Wenn die ersten alle negativ waren und die zweiten positiv, dann ist die Schwangerschaft wohl noch ganz frisch.. Da kann man noch KEIN Kind sehen... #gruebel

23

Nein, meine Test sind seit dem 14.12 alle positiv, auch der in der FA Praxis.
Also seit 3Wochen positive Test.
Negativ ist nur der Ultraschall, man nichts sehen.
Da meine letzte Mens aber am 20.11. war müsste man was sehen und zwar auf jeden Fall.

26

Dass deine letzte Mens am 20.11 war heisst nur dass du irgendwann ( wahrscheinlich ) zwischen dem 1.12 und dem 11.12 schwanger geworden bist

wenn man vom 11ten ausgeht wärst du jetzt gerade erst gaaaaaaanz am Anfang deiner Schwangerschaft also so ca. 4 - 5 te SSW und da sieht man bei den wenigsten etwas ..... nicht wahnsinnig machen und erst mal abwarten


warte bis zur 7ten-8ten SSW da liegen die Chancen viel höher etwas zu sehen

weitere Kommentare laden
38

du bist doch lt. meiner Rechnung ca. SSW 6 > beim nächsten US und einem HCG von ca. 1000 wird man eine kleine Blase in der Gebärmutter sehen :-)

Lass dich mal nicht so verrückt machen. Eigentlich hätte dir dein FA das doch sagen müssen #kratz