geheimrezepte gegen verstopfung?

hallo liebe leidensgenossinnen!

ich fühl mich extrem unwohl in meiner haut.
habt ihr irgrndwelche tips um dieses lästige problem in den griff zu bekommen?

vielen dank, lg manu

1

Kirschsaft soll helfen 100% #winke

3

huhu

hab ich auch grad konnte jetzt 4 tage nicht#schwitz

hab gestern morgen und den tag verteilt eiskalter apfelsaft getrunken und heute morgen suuuuuuuper ich bin leer ;-)

2

nimmst du eisen oder eisenhaltige vitaminpräparate??
wenn ja, weglassen..
eisenüberdosierung verursacht verstopfung

4

Magnesium! Wirkt in der Früh Wunder! ;-)

Lg, Melli mit Noah (27. SSW)

5

trockenpflaumen und auch frische pflaume, apfelsaft und
Magnesium, das ist super :-D

ich habe genau das andere #schein

6

Ein Glas pflaumensaft am Tag! Ist zwar nicht wirklich mein Geschmack aber hilft super gut bei mir!

7

hi,

Sauerkraut, naturtrueber Apfelsaft helfen bei mir.
Und gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken.

lg, Bluemchen

8

hab damit auch zu kämpfen - ich esse Birnen und Jogurt, komme an Trockenen Pflaumen nicht so ran:-(

grüße#winke

9

Naturjogurt;-)

10

#winke Hi, Versuchs mal mit Karamalz oder früh morgens ein Glas Leitungswasser auf nüchternen Magen. Kaffee geht auch, ja auch in der Schwangerschaft. Oder Caro Kaffee geht auch. Malz eben. Davon kriegst kein Bauchweh wie bei Pflaumen, Sauerkrautsaft und co

11

Geschroteter Leinsamen auf Joghurt (gibts bei Rewe) und oder 1 EL Apfelessig in Wasser (0,2 l Glas) auf nüchternen Magen.

War ein Tipp von meiner Hebi und hat bei mir Wunder gewirkt.

Und alles andere: Apfelsaft Kirschssaft etc. hatte versagt.

LG
Nic10704 mit Babyboy 35 + 5