Welches Still-bzw Schwangerenkissen?Kuckt mal!!!!

hallo,

welches findet ihr schöner?kann mich einfach net entscheiden?würdet ihr die farbe vom geschlecht des babys abhängig machen???

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BOPPY-CHICCO-STILLKISSEN-WILD-FLOWERS-NEU-/140329166388?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item20ac452634

oder

http://cgi.ebay.de/CHICCO-Stillkissen-Boppy-Stillkissenbezug-Blue-/220688846557?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item3362148edd

oder

http://cgi.ebay.de/CHICCO-BOPPY-Stillkissen-Teddy-Bears-Velours-/290519075641?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item43a4494b39


danke,elsi 23.ssw!!!

1

was bekommst du denn?

finde das erste oder das letzte schön... :-)

aber hola, sind die teuer.....

4

bubi!;-)

2

ich persönlich bin für die dritte Variante, aber das is' Geschmacksache. Ich glaub' aber, dass der Bezug beim dritten angenehmer is', sprich nie kalt. Vom Geschlecht abhängig würd' ich's nicht machen so fern Ihr noch weitere Kinder möchtet. :-p

3

Hi elsi,

sorry abe ich find die alle nicht so wirklich praktisch....ist aber auch GEschmacksache... Ich finde die langen Stillkissen besser.
Hauptsache dir gefällt es ;-)

LG

Ela

5

hatte bei 4 kids schon einige und das problem bei den langen ist,das denen mit der zeit die füllung ausgeht.irgendwann is da nur noch eine seite voll!

lg.