Mandelentzündung während der Geburt?

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Seit ein paar Tagen schlage ich mich mit totalen Halsschmerzen rum! Heute früh ist mir aufgefallen, dass meine Mandeln eitrige Punkte haben - also tippe ich mal auf Mandelentzündung! Außerdem ist meine komplette Zunge voller Bläschen und mein Mund fühlt sich so an, als wenn ich mich total verbrannt hätte! :-(

In genau einer Woche - am 17.01. - wird mein kleiner Sohn per Kaiserschnitt geholt und nun habe ich Angst, dass ich ihn danach nicht so kuscheln und knutschen kann, wie ich gerne möchte. Ich weiß ja, dass eine Mandelentzündung ansteckend ist!

Werde gleich auch zum Arzt gehen und mir noch ein Antibiotikum holen, damit ich wenigstens ein bisschen Hoffnung schöpfen kann!

Was meint ihr, mache ich mir zu viele Sorgen oder sind die berechtigt?

Lg, Meli #herzlich Ian - ET-7

1

ja sie sind besrechtigt!aber du gehst ja zum doc und ich denke mal in ner woch haste das hinter dir und du kannst gleich mit deinem baby kuscheln!!!!!
alles gute und gute besserung glg lotte mit drei kids an der hand und keks 15+2

2

Danke dir! #liebdrueck

Ich hoffe echt so sehr, dass in einer Woche alles wieder gut wird! Und ich hoffe, dass mein Mann sich jetzt noch nicht angesteckt hat!

3

Das hört sich nach Angina an - und sobald du deine Medis nimmst ist es nach 2-3 Tagen meist schon wieder gut, du solltest sie aber dann trotzdem weiter nehmen.

Also besteht dann für dein Kind in 1 Woche keinerlei Gefahr mehr.

LG

Gabi

4

Danke dir Hebi Gabi! #liebdrueck Total lieb von dir, dass du geantwortet hast!

Das macht mir wirklich Mut und Hoffnung!

Lg, Meli