12ssw wie gehts euch? Ich merke gar nichts mehr!!

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt mitte der 12.ssw und irgendwie fühle ich mich total unschwanger.
Zudem hab ich mal wieder angst dass was nicht stimmen könnte - ich weiß dass ich mir weniger Gedanken machen sollte!!
Aber das sagt sich so leicht #zitter
Hab am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin sooo froh wenn der Arzt mir dann sagt dass alles ok ist.
Ich merke irgendwie gar nichts und bin soooo froh wenn der Bauch endlich wächst, aber ich denke meine angst wird dann wohl auch nicht verschwinden ;-)
Ach mensch da denkt man es ist so leicht ein Kind zu bekommen, aber erst haben wir 3,5 Jahre um dieses Baby kämpfen müssen und nun bin ich immer noch nicht entspannt...
Ich glaub ich brauche ne Gehirnwäsche #rofl

Schönen abend euch allen :-)

LG
Nadine #ei11+4 #verliebt

1

Hi...

Ich bin auch 11+4 und fühle mich auch unschwanger da ich nichts habe nur immer wieder mal etwas müde.

Ich habe die Sorgen auch, denke ist normal.
Wird schon alles gut gehen sage ich immer.

Ich habe am Donnerstag FA Termin auch noch zur NFM bin schon so aufgeregt ob alles stimmt.

Alles gute wünsch ich Dir

LG Tina

2

Ist ja witzig, bin auch 11+4 und hab auch am Donnerstag den Termin zur NFM.
Ist bestimmt alles ok bei den Würmern!!

Alles Gute auch für dich :-)

3

Hi

ist schon lustig manchmal .

Ich schreib Dir am Donnerstag mal.

Alles gute dann !
Schlaf schön

Tina

4

Hi Nadine,
ich bin heute bei 11+1 und fühle mich auch gänzlich unschwanger - bin relativ unentspannt diese Schwangerschaft unddenke auch viel daran,ob noch alles okay ist... #zitter Möchte mir jetzt einen Angelsaounds kaufen.Ist noch so lang bis man Bewegungen merkt (hab bei meiner Tochter erst bei 20+ die Bewegungen gemerkt).
Freitag habe ich das erste große Screening - und ich HOFFE, dass alles gut ist!!!! #zitter

LG,Findekind mit Matilda (anderthalb) und #ei (12.Woche)

5