In meinem Bauch zittert es was ist das?

Meine Maus ist heute sehr ruhig (was ich als gutes zeichen nehme mit den wehen die ich ab und an mal habe;-)) aber vorhin hatte ich wie ein zittern im Bauch!
Hatte das schon öffter!
Weis jemand was das ist?

lg Melanie mit Motte im Bauch Et -12#verliebt

1

Das macht meine auch ab und zu. Keine Ahnung was das soll :-D
Vielleicht versucht sie sich zu strecken..

2

könnte es vileicht leichter schluckauf sein? also für mich fühlt sich das manchmal auch wie zittern an :-p

3

macht meine auch manchmal , der FA sagt wäre alles normal, aber wodurch das wirklich verursacht wird hat er mir nicht gesagt.

4

Fühlt es sich so an, als ob das Baby zusammenschreckt???

Ich hatte das zum Schluß sehr häufig und als mein Sohn dann da war, hab ich festgestellt, dass er einen ausgeprägten Moro-Reflext hat, welchen alle Babys haben, aber bei meinem ist es sehr ausgeprägt und den hatte er schon im Bauch...

LG Maylu

5

Meinst du wie so ein Zucken was über den Bauch geht?? Habe das gerade erst gestern meinen FA gefragt, da ich das auch oftmals habe. Er meinte das könnte entweder ein Muskelzucken oder ein Nervenzucken sein. Ist aber nix schlimmes. Es sei denn man hat Schmerzen dabei! :-D