Heiß baden in der 32. SSW schon gefährlich wegen Wehen?

Hallo,

Frage steht oben. Was meint ihr? Muss ich da schon aufpassen? Bade immer so zwischen 39-40 Grad. Darf ich das noch?

Danke :-)

1

;-)

das ist nicht gefährlich wegen wehen sondern wegen kreislauf. durch die wärme kann es passieren, dass dir der kreislauf zusammensackt und du ins wasser rutscht.

würd danach gehen wie gut du dich fühlst #pro ich war ende der ss auch noch in der sauna und alles io. ging mir ja auch gut ;-)

viel spaß beim baden!

lg
me

2

Ich war vorhin schön bei 40 Grad baden und bin in der 36ten Woche. Würde da auf deinen eigenen Körper vertrauen und gucken was dir gut tut.
Achso, ich hatte bisher keine Senkwehen, Vorwehen usw;-)

3

Ab in die Wanne mit dir!

Warmes Wasser löst eh nur dann Wehen aus, oder verstärkt diese, wenn das Kind schon geburtsreif ist.

Und um Wehen auszulösen, müsste man so ungefähr bei 50-60° baden, und ich kenne niemanden, der so heiß badet...

4

Danke an alle :-) das ist für mich im Moment die einzige Entspannung die ich noch genießen kann mit meiner Bandscheibe und Symphyse :-) :-)