Outing 16 SSW

Juhu,

hatte gerade USS.


IT'S A BOY!!! #verliebt


Hatte letzte Woche auch USS und da hat die FÄ gesagt, es ist ein Mädchen. Aber heute im Krankenhaus haben 2 FÄ drauf geschaut und man hat den kleinen Zipfel genau gesehen... #sonne

War grad erstmal kurzfristig geschockt, dass es doch kein Mädel ist... Aber ein Junge ist auch supi!!!!!!! Bin mal gespannt, ob sich das nochmal ändert! :-p

LG

mami11 + #baby (15+2)

1

wir hatten in der 15.ssw ein Outing, und bis heute hat sich nichts geändert:-)

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 35.ssw

2

Also auf ein so frühes Outing würde ich noch nichts geben. Finde, dass man das in den meisten US gar nicht wirklich genau erkennen kann. Wußte beim ersten bis zum Schluss nicht was es wird, nur mein Instinkt hat mir gesagt, es wird ein Junge, wir konnten uns auch nur auf einen Jungennamen einigen und siehe da, es wurde ein Junge.

Diesmal war der erste Gedanke an den Bauchzwerg: Na Du kleiner Mann? Also gehe ich mal davon aus, dass es wieder ein Junge wird. Aber wenn's ein Mädchen würde, wäre es auch recht. Hauptsache gesund, alles andere ist sekundär.

Gruß
marjatta, mit Sohn, 21 Monate und #ei 15+5

4

Hallo Marjatta,darf ich fragen wieso du bei euren Sohn bis zum ET nicht wusstet was es wird???

Hat er sich nicht gezeigt,oder wieso???....erzähl mal:-)

Danke in voraus,lg

3

Ich würde auch nichts auf ein frühes Outing geben.
Unser Baby war bis Ende 36.SSW ein Junge :) seit letzter Woche ist es ein Mädchen :)

perfektes Beispiel

5

schööööööööön:)

hab auch ein jungenouting :) in der 16ssw...

#fest#fest

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw #baby

6

Guten Morgen,

ich hatte auch bei 15+0 ein Buben Outing ... und es ist bis heute einer geblieben ;-) wird sich auch nicht mehr ändern, das ist zu eindeutig !!!

Bei einem Mädchen Outing hätte ich wahrscheinlich noch etwas gezögert es zu glauben, aber so war es von Anfang an klar !!!

Herzlichen Glückwunsch !!! Buben sind toll!

LG
Jeanetet 1212 (39 SSW)

7

guck mal bei mir, da ist eins aus der 17ssw, es stimmt bis heute 28ssw