Länge/Grösse in der 23.SSW !! :-)

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
war heute wieder beim Ultraschall und unsere kleine Prinzessin wiegt stolze 530 Gramm und ist satte 30cm lang!!!!
Die Versorgung ist auch erstklassig und das Mädchenouting ist bestätigt worden "freu"!!!!

Habt ihr für mich ein paar Daten von der 23.SSW??? Würde mich freuen, finde es immer spannend wie unterschiedlich die Zwergerl sind :-)

Danke!!!
GLG

1

Hallo,

in der 23. ssw war unsere Maus 480 g schwer und ca. 27 cm groß.

vg, m.

11

Dankeschöööön :-)

2

830 gram 33 cm.

LG

3

Hallo..

habe leider nur Daten von der 22.Woche unserer Prinzessin *schwärm*
27cm und 500g also das passt :-)
Auf das es so weiter geht :-)!!!!!!
Könnt´n Knall geben und Mai sein *grins*

Lg Fara

10

"ggg" stimmt, auch keine kleine, zarte Maus :-)

4

Huhu,

Bitte sehr,

23,5 cm und 455 g.

lg

9

Dankeschön :-)

5

ja, die daten hab ich auch noch ;-)

22 ssw 30 cm 488 gr. #winke

Sandy 28+3

8

Dankeschön, auch kein Winzling :-)

6

23.SSW 31cm und 667gr.
#verliebt

7

Na bumm, das ist ein Brocken :-)

Mein Sohn hatte in der 24.SSW 700 Gramm und da waren alle ganz nervös weil er ja sooooo schwer ist und tippen auf SS- Diabetes , was ich nicht hatte :-)