Umfrage: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Hallo zusammen,

wir erwarten unser 3. Kind. Nachdem wir schon einen Jungen und ein Mädel haben, möchte ich mich diesmal "überraschen" lassen #huepf
Stelle mir so den Moment der Geburt noch spannender vor.

Mein Mann möchte es aber unbedingt wissen #augen Daher würde mich mal interessieren, wie es bei Euch ist?!

LG, Tanja mit Jamie (3), Hannah (1) und #ei (16.SSW)

1

ich wollte es wissen ... war aber auch kaum zu übersehen #schwitz

2

Hey, wir wollten es auch wissen. Haben seit gestern ein Outing.

3

hey
also ich würde liebend gerne noch vor der geburt das geschlecht wissen. aber so wie es aussieht wird das wohl nix mehr... bin jetzt schon in der 33. woche und mien krümel will sich absolut nicht zeigen..

lg

4

Hi,

wir wussten es beim ersten Kind nicht weil wir uns auch überraschen lassen wollten. Der Moment bei der Geburt war soooo schön und spannend. Eigentlich wollten wir es jetzt wieder so machen, aber ich habs nicht ausgehalten. Zumal ich mir noch ein Mädchen gewünscht hatte und mich nicht drauf versteifen wollte. Deswegen hab ich es mir diesmal sagen lassen.

LG Steffi

5

ich und mein mann wollten es wissen, da ich es mag alle sachen schon zu haben und alles fertig zumachen.

da wir auch schon junge und mädchen hatten, war es uns eigentlich egal, aber wissen wollten wir estrotzdem, das problem war, das bei jedem ultraschall, man nicht sehen konnte und so wurde uns immer gesagt, mal mädchen zu 40% mal junge zu 40%.

da ich aber das gefühl hatte, das es ein junge ist, habe ich alles für einen jungen vorbeiretet.

und als der kleine da war, waren wir echt glücklich das es doch ein unge wurde

6

Ich finde die Schwangerschaft so schon spannend genug. Da freue ich mich über so Momente wie das Outing. :-D

Ich hatte bei meiner Tochter auch das Gefühl, dass es wirklich gut war zu wissen, dass sie ein Mädchen wird. Ich konnte sie schon früh mit Namen ansprechen und als sie raus kam, war es unsere vertraute Zoe.

Ich bewundere aber auch diejenigen, die die Spannung bis zum Schluss aushalten können!

Viele Grüße!#winke

7

Guten Morgen :-)

Bei uns war es so, dass mein Freund es nicht wissen wollte, ich aber schon. Als er mit war zum Ultraschall haben wir es der Ärztin auch so gesagt! Sie hat dann mit dem Outing gewartet bis er aus dem Zimmer war."Leider" also eher für ihn, konnte man den Schniepel aber recht deutlich sehen und er meinte "Ich weiß nicht ob ich das hab sehen wollen" #rofl Er meinte es nicht böse, sondern eher weil sein Sohnemann ihm die Überaschung versaut hatte :-)
Mittlerweile weiß er es aber auch offiziell. Ich denke dein Mann kann es sich ja sagen lassen. Kannst ihm aber einen lieben Gruß sagen, es für sich zu behalten ist schwerer als man denkt!

LG Didyou mit Ben inside, 27. SSW #verliebt

PS: Wenn wir noch ein Kind bekommen werden wir uns Beide das Geschlecht nicht sagen lassen!

8

Hallo Tanja!

Ich will es unbedingt wissen... falls es sich zeigt, ist ja so oder so eine Überraschung :-)

LG Kerstin
11.ssw

9

hi,

Also ich habe schon 4 kids aus erster Ehe.

2 Buben und 2 Mädels.

daher war es mir jetzt eigentlich völlig wurscht #verliebt

Mein freund hat 3 jungs und hat sich natuerlich ein Mädel gewünscht.
Er wollte es schon wissen.

Daher hat er auch gleich bei der untersuchung 20.woche gefragt, und es war auch ok.

Zur freude bekommen wir auch Mädel #verliebt #verliebt #verliebt

lg sweet + #ei 34.ssw