Kennt oder nimmt von Euch einer Blutquick?

....habe das im Bioladen gesehen:

http://www.herbaria.com/12/33/19/1/contentProduct.html

und überlege halt, es mal zu probieren....

kent Ihr das?

LG
tznu-tznu

ssw 9 + 6

1

Ich kenne es jetzt nicht, habe von meiner FÄ und meiner Hebamme Floradix empfohlen bekommen.

LG

2

Ich würde das Zeug auf jeden Fall erst dem FA zeigen, auch wenn es rein Pflanzlich ist gibt es auch Pflanzenbestandteile die während der SS nicht gut sein sollen.

LG Kerstin ET-6

3

Aber da steht doch extra drauf, dass es für die SS ist, dan kann es doch eigentlich keine schädlichen Inhaltsstoffe habe, oder?

4

ja aber bei Sachen aus dem Internet währe ich immer vorsichtig.
Frag doch einfach in der Apotheke nach ob Du es auch dort bekommen könntest und was die davon halten.

Ich bestelle Grundsätzlich nichts an Nahrungsergänzungsmitteln im Inet....
gibt mir iwi ein ungutes Gefühl.

weiteren Kommentar laden
5

Hat dein FA den gesagt das du was gegen Eisenmagel nehmen sollst?

6

nö, eigentlich nicht...

mein hb-wert lag bei 15,6 beim letzten mal....habe aber tausend baustellen, was meine vitamine angeht: vitamin b12-mangel, biotin-mangel, b6-mangel, sd-unterfunktion....

und da ist ja nicht nur eisen drin...

8

Schöner Wert, ne hätte ich auch gerne #zitter

Also ich würde es vorher abklären. Sicher ist sicher