Starke Periodenähnliche Schmerzen - 37 SSW

Hallo!

Habe immer mal wieder starke Schmerzen im Rücken und Bauch. Ist ähnlich wie wenn meine Periode anfängt. Bin in der 37 SSW , laut Arzt ist unser Kleiner in der Entwicklung 2-3 Wochen weiter. Er ist groß genug, laut Ultraschall ca 3800g, KU 36cm.
Sind das nun anzeichen, das es bald los geht?
Kennt ihr das auch? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis es dann soweit war.
Letzte nacht lag ich 3 Stunden wach und konnte wegen der Schmerzen nicht mehr schlafen. Tagsüber ist es etwas besser, da ist man ja auch ständig in Bewegung.
LG
Janine

1

hallo,

bei meiner ersten schwangerschaft haben sich so die wehen angefühlt :-)
ca. 12 stunden nach dem ersten ziehen war mein sohn geboren :-)

ich drück die daumen. lg sota

2

Ja, bei mir ging es so los. Auch in der Nacht. Bin dann den ganzen Tag darauf herumgelaufen draussen und abends ging es dann richtig los. War aber auch 6 Tage drüber, wir hatten eine eher zierliche Maus (3240g, 50cm, KU 34cm).

Also, ich finde, Eurer kann kommen! ;-)

Viel Glück!

Sandra

3

Hallo :-)
Genau diese Schmerzen hab ich auch seit ca. 2 Wochen ,
& seit 2 Tagen wehe ich fast dauerhaft vor mich hin .
& die Kleine ist auch noch drinne ;-)
Mal sehen wie lange noch :-p

Liebe Grüße Rebecca & #stern Gabriel (21+0 ssw.) & Prinzessin (39+3 ssw.) #verliebt