Alle sagen ich seh Krnak aus....*SILOPO*

Hallo zusammen,
Muss mich mal kurz ausheulen. #schmoll
Gestern kommt eine Bekannte zu mir, schaut mich an und sagt man sieht jetzt an meinem Gesicht das ich schwanger bin......

Ok fand ich noch schön.:-)

Heut morgen geh ich zu meinen Stamm Kiosk und da fragt er mich ob ich krank sei? Ich beneinte das, doch er blieb drauf....ich sehe ja so krank und blass aus. Naja da kam es so aus mir herraus " Ich bin nicht krank sondern schwanger"
Dann lachte er und gratulierte!

Später geh ich in die Stadt, treffe mich mit ner Freundin und auch die hielt mir erstmal vor wie schlecht ich aussehen würde!!!

Wem ging es genauso? Bin jetzt in der 9.ssw. Ich fühle mich nichtmal schlecht. Mir geht es sogar ziemlich gut. Keine Übelkeit....nur so ein bisschen müde....aber ich will nicht krank aussehen:-(

Sorry für das #bla aber wollte das gern mal los werden!

Lg

1

die solln den mund halten:-)
die sind doch nur neidisch!
wenn du dich gut fühlst siehst bestimmt auch net krank aus!
lass dich nicht ärgern!
#winke

2

Hallo!#winke

Ich seh leider auch nicht aus wie das blühende Leben, bin seit Beginn der SS käseweiß, hab Augenringe und Pickel ohne Ende (hatte ich vorher nie!)... Zu mir sagen die anderen auch immer: "Mann, du siehst ganz schön müde aus!" :-(

Aber wir könnens leider nicht ändern, ausser mit viel viel Make-up! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW), die aussieht wie ein Schlossgespenst... #schock

5

HuHu!

Geht mir genauso. Bei mir weiß noch niemand, dass ich schwanger bin, aber ich sehe echt besch... aus und musste auch schon den ein oder anderen Spruch über mich ergehen lassen.
Naja, fühle mich ja auch nicht gut!
Aber damit müssen wir wohl leben, was? ;-)

Lieben Gruß!

3

Hey,
hatte gestern FÄ termin und sie sagte zu mir ich könnte mal ne Woche Urlaub gebrauchen und mal nur schlafen. Da ich ja sooooooo bleich und fertig aussehe.


Meine Ma wusste das ich schwanger bin sie hat es auch anhand meines Gesichtes gesehen. Kp wieso =) Obwohl ich es ihr vorher nicht gesagt habe. Sie kam eines Tages auf mich zu und fragte mich ob ich schwanger sei.

4

Ich weiß, was Du meinst. Meine Hausärztin/Exchefin hatte auch gesagt, ich sehe irgendwie anders aus. Danach hatte ich ihr dann auch gesagt, dass ich schwanger bin.
Ansonsten muss ich mir auch anhören, wie schlecht ich aussehe, aber das kann ich gut verstehen, denn mir gehts ja auch echt schlecht und schminken ist momentan auch nicht drin