Wie ist euer Bauch in der 14 SSW ?

Huhu.#winke
Ich bin jetzt in der 14 SSW und habe eigentlich schon ne kleine Kugel. Ist bestimmt auch noch ein bisserl Blähbauch dabei aber ich kann ihn nicht mehr viel verstecken. Allerdings finde ich je nach Tageszeit ist er mal härter und dann eher wieder weicher. Meine letzte SS liegt schon ne ganze Weile zurück und da kam auch erst sehr spät der Bauch. Kann mich nicht mehr so genau erinnern wie das anfans war. Wie ist das bei euch?

LG
Molesi (+ #ei14 SSW)

1

Das hier ist meine erste SS und als ich in der 14. Woche war, passte ich nicht mehr in meine normalen Jeans etc. Seither trage ich nur noch Umstandshosen...sind bequemer (wär hätte das gedacht :-))

Mein Bauch kommt mir abends auch größer und härter vor als morgens wenn ich aufstehe.

LG
sweety mit kleinem Mann inside 21.SSW

2

Hallo Molesi

Ich bin auch in der 14. Woche. Ich weiss selber nicht genau, ob ich meinen Bauch nun als Blähbauch bezeichnen soll, oder ob da schon mehr ist. Jedenfalls fanden auch schon andere Leute, dass man was sieht.

Am Abend ist er immer grösser.

Ich trage noch meine normalen Hosen (ausser die, welche vorher schon knapp waren), lasse aber den Knopf offen.

Ich bin vor allem gespannt, wenn ich den kleinen Bauchbewohner zum ersten Mal spüre...

Alles Gute und herzliche Grüsse
ivenhoe

3

Hallo.

Bin in der 13. SSW und hab auch schon eine Kugel. Ob Blähbauch oder Babybauch ist mir egal, mein Bauch ist definitiv größer! ;-)

Ich trage seid gestern eine Umstandshose, weil die anderen Hosen nicht mehr angenehm zu tragen sind.

Habe auch mal einen größeren, mal einen kleineren, mal einen härteren, mal einen weicheren Bauch! ;-) Abends ist er riesig - wahnsinn!

Meine 1. SS liegt auch schon einige Zeit zurück. Meine Große ist nun schon fast 6 Jahre. Damals trug ich bis Mitte des 7. Monats meine normalen Hosen. #schock Hatte damals auch nie eine "Blähbauch" ! ;-)

Schönen Abend, littlesusa