40.ssw-abends könnte ich jedes mal verrückt werden

Huhu Mädels,

obwohl der Arzt letzte Woche Dienstag meinte, dass mein Kleiner bald kommt und sich seitdem nichts getan hat, außer ein paar unregelmäßige Wehen, bin ich noch recht entspannt...
ABER: Jeden Abend, wenn der Zwerg seinen Rappel bekommt, könnte ich durchdrehen vor lauter Schmerzen.
Er bewegt sich dann immer so ungünstig, dass es im Po und den Oberschenkeln zieht, dass es kaum zum aushalten ist.

Und dann veranstaltet er seit letzter Woche immer irgendetwas mit meinem Muttermund, was sich anfühlt, als würde ich untenrum zerreißen...

Ist das bei euch auch so???
Vorallem dieses Ziehen im Po und den Oberschenkeln ist so unangenehm...
Mich grauts jeden Tag wieder vor seiner "Spielstunde"...#zitter

LG,
Jora 39+0

1

hallöchen,

oh ja, das kenn ich von meiner ersten SS auch noch gut.
so ab der 38 Woche (unregelmässig) bzw. ab der 39/40. Woche ist es mir jeden Abend einfach nur mehr schlecht gegangen.
überhaupt in der 40. SSW - hatte jeden Abend, so ab ca. 17 Uhr, ein fieses ziehen im Rücken (ganz weit unten bis zum Po). hatte ständig das Gefühl ich müsse einerseits groß aufs WC gehn und andererseits den Drang das Ziehen im Rücken zu veratmen. ja ja, im nachhinein weiß ich, das waren Wehen, denn als ich nach einem Blasensprung um Mitternacht zhaus im Bett ins KH kam, war mein MuMu schon 6 cm offen ;-)
ich kann dir nur eines sagen - durchhalten - es geht sicher bald los !!!

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 27+4

2

öhm, also der Blasensprung war ET-1.

4

6cm #schock
Wow! Wie lange hats denn dann noch bei Dir gedauert??
Dann kann ich ja wenigstens darauf hoffen, dass das was er da tut zumindestens effektiv ist ;-)

weiteren Kommentar laden
3

huhu,

mir geht es genau wie dir... ich versuche, wirklich entspannt zu bleiben (obwohl es mir schon jedes mal graut, vor die tür zu gehen- da werde ich doch tatsächlich gefragt, ob das baby schon da ist... und ich schiebe die dicke kugel sichtbar vor mir her #kratz), aber abends ist wirklich showtime angesagt- tritte in die rippen, in irgendwelche organe, dass es wirklich richtig schmerzt- hatte ich bei meinem sohnemann zuvor nicht.

diese schmerzen am muttermund bzw. in der gegend des schambeins kenne ich auch nur zu gut- lass sie mich mal so erklären- wie kleine pfeilstiche, oder?

oh je- bei mir wurde am freitag noch gesagt, dass sich meine maus wohl noch zeit lassen wird... #gruebel

alles liebe,

judith mit bauchmaus ET -3
und noah an der hand 2j u 8m #herzlich

5

Hey Jora, das kenn ich nur zu gut!!! ;-)

Das ziehen am MuMu kommt vom Kopf, der auf den MuMu drückt... Das habe ich seit 3Wochen. Mir wurde auch gesagt das unsere Kleine eher kommen kann, nun warten wir fast stündlich auf die Ankunft. Ich bin auch noch sehr ruhig, aber ich hab keine Geduld!

Ich hab seit 2Tagen menstruationsartig Schmerzen und Schmerzen im unterem Rücken und unregelmäßige Wehen hab ich auch schon seit Tagen...

Das ziehen im Po kenn ich auch, aber ich hab es vorallem wenn ich mich bewege.

Liebe Grüße und "halte durch"#pro

Käthe mit Krümelinchen 39+6#verliebt

*...und das warten geht weiter...*

6

Herje, auf die Prognosen von den Ärzten kann man sich anscheinend wirklich nicht verlassen...

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr die Maus bald in die Arme schließen könnt (vielleicht ist es ja ne ganz Zuverlässige und kommt genau am ET ;-) )

#sonne