Stechen und ziehen im Schambereich und Unterbauch?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 17. SSW und habe seit ein paar Tagen immer mal ein unangenehmes Stechen und Ziehen im Schambereich und im Unterbauch.

Was kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen?
Herztöne und Aktivität vom Krümel sind (lt. Angelsound) gut.

Bin noch nicht beim Doc gewesen, da dies nur ab und zu ist und ich auch erst am Freitag (nach knapp 5 Wochen) meinen Termin habe und mein Doc momentan auch im Urlaub ist.

Irgendwie werd ich langsam doch etwas unruhig...

Liebe Grüße

Jana + Krümel 16+2

1

Hallo :-)

Also ich war ja vorhin beim FA und der hat mir gesagt das 2 von 3 schwangeren Bauchschmerzen haben und das völlig normal ist.Mach dir keine Sorgen.Solange du nicht blutest oder so.Das ist doch ein gutes Zeichen weil dein Bauch wächst.
Alles gute
LG

2

bei mir sind das anzeichen von wachstum also mutterbänder und Co.!!!!

3

Ich schiebe das auch darauf... Aber wenn das bei Euch auch so ist...
Na dann... ;-)

Danke für Eure Hilfe!!!