Seit femibion 2 starken Durchfall!

Hi. Seit Montag nehme ich die Femibion2 Kapseln (mir dem Fischöl) .Seit Dienstag Morgen quäle ich mich mit einer Durchfallerkrankung und konnte sie am Mittwoch deswegen nicht nehmen.Donnerstag hatte ich nur 1 x schlimmen Stuhlgang (sorry) morgens und den ganzen Tag Ruhe. Hab sie dann gestern nach dem Essen genommen und in der Nacht hatte ich dann wieder Krämpfe und dachte aber erst, dass der Stuhlgang besser wäre#hicks. Doch dann lief ich im 15 min.Takt wieder zur Toilette und alles war wieder SCH....e!
Kennt das jemand auch ?#schwitz
LG

1

Hey,

ui das hört sich nicht toll an :-(

Ich nehme Femibion 2 auch seid ca. 2 Wochen und ich vertrage ich Gott sei Dank sehr gut!

Vielleicht findest du was anderes was du dann gut verträgst!!

2

Vitaminüberschuss kann auch Durchfall machen, glaub ich #kratz

3

ohh jeee
du machst mir ja hoffnungen #schwitz

ich habe noch 4 tab, von femibion 1

und dann fange ich mit 2 an....


mal sehen wie ich es vertrage #hicks

4

Nun ja, der Körper weiß wohl am besten was gut für ihn ist...;-)
Im Grunde genommen braucht man ab dem 3.Monat gar keine zusätzliche Folsäure. Hat mir auch meine Hebamme bestätigt. Zuviel schadet ja auch mehr, als das es nützt. Vielleicht läßt du es einfach mal sein. Wenn man sich entsprechend ernährt, kann man auch so seinen Bedarf decken.

Ich nehme gar nichts weiter und uns beiden gehts dufte!!!

LG

5

Hallo, ich hatte durch Femibion auch starke Magenschmerzen und auch starke Bauchweh mit Durchfall.
Mein FA meinte, Femibion sei eh überdosiert mit allen möglichen Dingen, die wir in Europa nicht brauchen (z.B. Vitaminmangel)und ich habe es durch Floio ersetzt. Seit dem...alles paletti