Kindsbewegungen 15 ssw??

erst hab ich ja geadcht das sind blähungen oder so,obwohl mein bauch garnicht gerummelt hat oder so..aber seit ein paar tagen merke ich ganz leichte stupser!ich hab mich schon ganz schön erschrocken das erste mal..aber wirklich so früh?ich kann mir das kaum vorstellen.bei meiner ersten hab ich die ersten tritte in der 20 ssw erst gemerkt..lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (15 ssw)

1

Was sollte es denn sonst sein? Fällt Dir irgendein anderer Grund für diese "Stupser" ein? ;-)

3

keine ahnung :D aber es ist wirklich komisch,weil ich immer dachte es kommt erst später.

2

Hallo,
ich habe auch das erste mal in der 15.SSW so ein paar leicht stupser gehabt.
Erst dachte ich Blähungen, aber die sind doch etwas anders.
Ist auch meine 2.SS.
Bin jetzt in der 17.ssw und die Stupser werden mehr und kräftiger.
alles gute

lg sun

4

wird schon dein Krümel sein. :-)

5

schön zu wissen das es bei ein paar auch so ist..und ich hab schon gedacht ich spinne :)

6

Ich hab es das erste mal vor 3 Tagen bemerkt,abends als ich im bett lag...Hab mich auch erst erschrocken und war nicht ganz sicher ob das jetzt wirklich das Baby war,#kratzist ja schon noch früh,aber beim 2.kind soll man ja eh alles früher merken ;-)

lg nina (16.ssw);-)

7

Hallo#winke
Ich bin nun auch in der 15. Woche und auch ich merke schon etwas.
habe mich auch noch gar nicht getraut etwas zu sagen, da die meisten immer meinen es wäre zu früh.
Ist auch meine zweite SS, aber unser Großer ist schon 7 1/2 Jahre, da vergisst man auch soviel wieder, bzw. man erinnert sich nicht mehr so genau.
Dir alles Gute, wie allen anderen Mamis auch, und geniesse die Stupser von deinem Krümel.
LG Nicole#winke

8

Hallo :-)

also ich habe ja heute auch so eine Erfahrung gemacht. Heute beim Haare fönen habe ich 3 gleichmäßige Stupser bekommen :-D. Das war eindeutig. Ich bin auch eher vorsichtig auf Kindsbewegungen zu spekulieren, aber ich denke schon, dass es das Kleine war :-).

LG Sanne mit Klara und #ei 14+5

9

also in der 1. ss habe ich es in der 17. ssw und in der 2. in der 16.ssw gemerkt, also wieso nicht?;-)

bin gespannt wie es diesmal ist

lg jenny und krümel 5. ssw inside