Meeresfrüchte?

Guten Abend ihr lieben,

ich hab mal ne Frage zu Meeresfrüchten, darf ich die auf ner Pizza essen, meine FÄ hat mir nämlich verboten geräucherten Fisch zu essen, obwohl der ja nicht roh ist, da würde ich das verstehen. Aber darf ich jetzt die Meeresfrüchte auf ner Pizza essen, die sind ja auch nur für ein paar Minuten im Ofen und werden nicht gekocht oder gebraten oder so etwas..

Das ist vllt eine dumme Frage, aber vllt bekomme ich ja trotzdem Antworten :-)

lg

1

Hallo,

warum nicht, ist doch dann gebacken.

Hau rein,lass dir schmecken :-)

Lg dani

2

Also ich bestell mir gleich ne Pizza Frutti die Mare ;-)

Lass es dir schmecken!

3

In den ersten 15 Wochen meiner Schwangerschaft war mir nur nach Meeresfrüchten. Etwas anderes wollte ich gar nicht essen. Naja eigentlich lebe ich auch jetzt von Räucherlachs und Crevetten und Shrimps..
Hau rein!
Britta