BOA!!!!!!!!!!!!!!Bin ich lustlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben,

eigentlich hab ich ja sogar null bock hier zu schreiben,denn ich bin heute sowas von faul und lustlos :-[das es mich echt nervt:-[#augen!!!!!ich mach 2 sachen...wumms auf couch!hatte die letzten tage so nen antrieb und nun..alles futsch!nachher wollte ne freundin kommen,sogar der hab ich abgesagt#nanana!würde am liebsten den gaaanzen tag rumliegen,tv kucken und träumen!!!!!geht aber nicht mit schulkindern und ner quirligen 2 jährigen#schwitz!wem gehts auch so und ist von sich selbst sowas von angenervt?????


lg,elsi 28.ssw!!!!

1

Hier, ich!

Seit Tagen geht meine Motivation schon morgens winkend an mir vorbei ;)
Ich zwinge mich im Moment zum Nötigsten; also kochen, Wäsche waschen, saugen.... aber zu mehr bekommt man mich derzeit echt nicht...
Bin mal gespannt auf morgen; hab da meine nächste VU, aber ich hab jetzt schon keine Lust auf die Strecke ;)

2

Hallöchen....

mir gehts heute genauso!
Meine große spielt mit dem Kleinen. Essen ist von gestern noch da.... und ja es wartet eine große Wanne Wäsche zum aufhängen. Aber das mach ich später.... so 20 Minuten bevor mein Mann kommt, dann sieht es so aus als sei ich fleißig und hätte nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa oder im Internet verbracht. #huepf
Und weisst du was, ich find das gar nicht schlimm mal so einen Tag rum zuhängen.

LG Susi 30.SSW

3

Hallo!! #winke

Jaaaa..... mir geht es genauso.... Schon seit Tagen!!! Es gab immer mal wieder Tage an denen ich sooo viel gemacht habe und solche wie heute werden im Moment leider häufiger. Und das nervt mich.... #aerger
Am liebsten nur auf dem Sofa... Aber das lässt mein Kleiner nicht zu. Er braucht momentan auch noch sehr viel Aufmerksamkeit. Also leg ich mich zu ihm auf dem Boden. #hicks

Eigentlich müsste ich sauber machen, Wäsche aufhängen und heute Abend dann noch bügeln. Aber wie ich mich kenne wird das alles eh nichts. Ach ja, kochen muss ich auch noch.

Bei mir kommt abends immer erst 5 Minuten vorm ins Bett gehen die Motivation. Morgen machst du das und das.... Dann biste wieder fleißig... Tja, und morgens.... ist sie wieder futsch....

Hoffentlich ändert sich das bald.

LG
Jessi mit Louis (15 Monate) #verliebt und #ei (24. SSW)

4

ich geselle mich einfach mal zu euch.....mir gehts nämlich genauso!nur das wir nächste woche umziehen und ich hab keine lust zupacken.....aber gleich muss ich ran...auch ohne lust....wenn meine großen aus der schule kommen gehts mir aber auch gleich wieder besser!die wollen nämlich unbedingt packen und das steckt dann schon an!
also mädels,auf auf:-p
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside20+3

5

Dir gehts nicht alleine so.

Hatte heute morgen auch schon geposted wie FAUL und LUSTLOS ich bin #schmoll

Find das richtig traurig, aber ich versuch mir immer einzureden, dass der Stress noch früh genug kommt und ich jetzt einfach jede Minute genießen muss, die ich zum Ausruhen habe...

Gestern habe ich bis um zwölf geschlafen und danach den Tag nach einem kurzem Spaziergang auf der Couch verbracht. Heute sollte wieder alles anders sein #rofl aber bisher sieht der Tag genau SO aus #rofl

Alles Gute!!! #winke

LG Maria (24+5)

6

Huhu hier!!!

Bin seit 2 1/2 Wochen daheim, weil meine ganzen Antikörper getestet wurden (ich arbeite in einer Kita) und nun muss ich am Donnerstag wieder arbeiten gehn... dabei mach ich den ganzen Tag nichts als auf der Couch rumgammeln... ab und an mal n bissl lesen und was zu essen machen #koch wie soll das denn am Donnerstag werden???

Aber ich bin einfach sooo unmotiviert und #gaehn dabei bin ich doch erst am Anfang...#gruebel

Liebe Grüße

7

hahahah...

ich sitze hier fest, in der Arbeit, habe noch einen riesengroßen stapel arbeit aber ich schlafe hier gleich ein. Ich habe schon schwierigkeiten damit meine Finger auf der Tastatur zu bewegen, und das geht sonst immer!

Ein Sessel wäre mir jetzt nur lieb!!